Es gibt tage......

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
....an denen kann es nicht mehr schlimmer kommen.

ich bin seit sonntag nacht krank.richtig krank.fieber, nebenhöhle etc,.....
dann ist markus´roller kaputt gegangen, ist jetzt in der werkstatt, das autoradio ist auch beim "richten" und zur krönung lief gestern aus unserem auto kühlflüssigkeit......d.h.auto muss in die wertstatt!

unterm strich ergibt sich folgendes ergebnis:

unseren urlaub im august können wir wahrscheinlich vergessen, nach all den ausgaben!


manchmal frag ich mich, wozu dass alles gut sein soll.........



lg petra, die sich einen neuen kopf wünscht
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Es gibt tage......

Einen neuen Kopf kann ich dir nicht schicken :zwinker: aber ich wünsche dir ganz gute Besserung.

Manchmal kommt alles auf einmal, aber igendwann ist das auch überstanden :troest:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Es gibt tage......

danke schön.

heute war ich nochmal beim arzt und bekomme nun endlich AB.das pflanzliche mittel hat null gewirkt....toll ne ganze woche verschwendet.....

die kopfschmerzen gehn einfach nicht weg.es ist alles dicht.....

mal gucken, wie es am montag ist....
 
Oben