Es gibt Sachen....

Elchen

Aufraffbremse
AW: Es gibt Sachen....

Mir war langweilig, und ich wollte wissen was euch glücklich machen wenn ihr traurig seid. Ich bin manchmal so :'D Mach dir nichts draus... :bussi:
Das hä bezog sich nicht auf dich sondern auf die KArtoffeln! :lach:
Und ich überleg dann mal was mich so glücklich macht!
Im Moment macht mich glücklich dass wir das Haus meines Schwiegervaters verkauft haben!
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Es gibt Sachen....

Das hä bezog sich nicht auf dich sondern auf die KArtoffeln! :lach:
Und ich überleg dann mal was mich so glücklich macht!
Im Moment macht mich glücklich dass wir das Haus meines Schwiegervaters verkauft haben!

Sie mag eben Kartoffeln :DD Aber das ist eher Insider zwischen Ume und mir ;)

Das freut mich für euch :) Hab ihr euch schon gut eingelebt? C:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Es gibt Sachen....

Und es heißt doch, Nudeln machen glücklich :hahaha:

Mich machen meine Kinder glücklich und daß wir ganz bald in eine soooo schöne Wohnung ziehen :jaja:

:winke:
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Es gibt Sachen....

Warum zieht ihr denn alle um? :OO

Ja, Nally macht mich auch am glücklichsten :herz:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Es gibt Sachen....

Ne, nix eingelebt Jordan! Wir wohnen schon länger in unserem Haus und haben uns da schon längst eingelebt und das Haus meines Schwiegervaters haben wir geerbt im Juni und haben es jetzt verkauft.

Asooo, du kennst Ume also schon!:heilisch:
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Es gibt Sachen....

Ne, nix eingelebt Jordan! Wir wohnen schon länger in unserem Haus und haben uns da schon längst eingelebt und das Haus meines Schwiegervaters haben wir geerbt im Juni und haben es jetzt verkauft.

Asooo, du kennst Ume also schon!:heilisch:


Ach sooo :O :) Na dann Herzlichen Glückwunsch :)

Ja, klar kenn ich die Ume, auch privat. :herz: Mein Pfläumchen :3 <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
AW: Es gibt Sachen....

Na dann sorg mal dafür, daß sie nicht so traurig aussieht, daß sie sich Kartoffeln in die Ohren schieben muss....

Und was mich glücklich macht ? Meine Familie und in der Hängematte zu liegen und ein schönes kaltes Glas Wein trinken...leider grad die falsche Jahreszeit dafür.....

Viele Grüße
Sandra
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Es gibt Sachen....

Total bescheuert: ein Lied aus meinem Lieblingskinderfilm :D (ich weiß nicht, wie oft ich das Video damals gesehen habe)

Glücksbärchis ;)

Aber eigentlich zaubern mir alle Lieder aus diesem Film ein Lächeln ins Gesicht. Ich muss mal sehen, das ich den für die Kinder ergatter :) .

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben