Es gibt noch gute Menschen auf dieser Welt...

S

Sommerengel

Hallo,

da war ich doch gerade echt platt...
Vor Weihnachten habe ich versucht, unser Babybett zu verschenken. Niemand wollte es! Endlich hat sich eine Frau gemeldet, die das Bett genommen hat. Damit die Enkelin ein richtiges Bett hat, wenn sie zu Besuch kommt. Soweit, so gut. Ich war froh, dass es weg war.
Heute klingelt es an der Tür, da steht die Frau wieder, und drückt mir zwei Flaschen Wein in die Hand, als Dankeschön...! Und weil das Bett doch nichts gekostet hat...
Hat sich sogar tausendmal entschuldigt, dass sie erst jetzt kommt... Ich glaube, ich habe ziemlich blöd geschaut... Ich war jedenfalls ziemlich sprachlos.
Aber dann hab ich mich doch furchtbar gefreut, ich gebe ganz ehrlich zu, ich glaube, ich hätte das nicht gemacht...

Es gibt eben doch noch gute Menschen auf dieser Welt!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Es gibt noch gute Menschen auf dieser Welt...

Ja, manchmal gibt es die :herz: Ist doch schön! :) Lass dir den Wein gut schmecken!

LG, Viola (die sich auch tierisch gefreut hätte)
 
Oben