Es gibt mich noch...

Onni

Sprücheklopfer
Leute ,ich glaubs nicht. Von heute auf morgen kam ich vor gut vier Wochen nicht mehr ins Internet. Mein Mann hat den Anbieter gewechelt und mir nicht Bescheid gesagt. :umfall::umfall::umfall:

Ende vom Lied war, daß der neue Anbieter erst vier Wochen später freigeschaltet wurde. Vier Wochen- kein Telefon (nur Handy) kein Internet. Und wenn ihr wüßtet wo ich hier wohne würdet ihr verstehen was DAS bedeutet. So ein Scheiß!!! :bruddel:

Tja, nun sitze ich hier und wühle mich durch zig Seiten neuer Beiträge...aber ich werde wohl nicht alles aufholen können.

Erstmal hier ganz offiziell:

Gianna, ich wünsche dir alles Liebe zur Geburt der kleinen Gisella (toller Name übrigens) Ich habe oft an euch gedacht, ob die Kleine wohl schon da ist usw. :bravo:

Ansonsten kann ich von uns berichten das es Tochter besser geht. Nach zwei Monaten haben wir die lästige Bronchitis überstanden *toitoitoi*
Mittlerweile ißt die kleine Dame mittags schon ein ganzes Gläschen Zucchini mit Kartoffeln ;) Wie die Zeit vergeht :umfall: Nach der U4 vor zwei Wochen habe ich direkt mit Beikost und Zufüttern (Flasche abends) angefangen, da der Arzt leichtes Untergweicht festgestellt hatte.Sie hat an der Brust wohl nicht genug bekommen. Ich hatte ja schon mal von dem Problemchen mit der Gewichtsentwicklung berichtet. *wink zu Ute rüber* Nun nimmt sie richtig gut zu!

Also ,ich werde mich jetzt wieder rege beteiligen, ich habe euch ganz schön vermißt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es gibt mich noch...

Ouch!! Das ist übel 4 Wochen ohne DSL und das ohne Vorwarnung!

Aber schön dass du wieder da bist.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Es gibt mich noch...

Hallo zurück in der Zivilisation. :)

Ich füttere übrigens auch zu (Pre), da Marina bei mir alleine nicht genug bekommt.
War bei Johanna auch schon so. Und das einfach nur anlegen, anlegen und noch mal enlegen hilft, stimmt halt nicht immer.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Es gibt mich noch...

Ich danke euch :)

Bin gerade dabei mich durch elendig viele Mails und andere diverse Seiten zu wühlen. Man, bin ich abhängig :umfall:
 

Italia

süße Fee
AW: Es gibt mich noch...

ich hattae dich schon sehr vermisst :-? konnte dich nicht erreichen da ich deine T. nicht mehr habe :umfall: sorry ... aber ich freue mich sehr zu hören das es euch gut geht :herz:
 
Oben