Es gibt Leute....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mama2004, 21. September 2009.

  1. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    den gehört der Führerschein entzogen!!! Stehe ich heute hinter so einer blöden Tante an der Ampel und die verschläft doch glatt 3 Grünphasen!!! :bruddel: Grüner Pfeil springt an alles hupt aber sie fährt nicht, Dann wird die Ampel grün wieder wird gehupt und sie fährt immer noch nicht :bruddel: und wieder der schöne grüne Rechtabbiegerpfeil und noch mehr gehupe aber wozu losfahren??? Bei der 4. Grünphase fällt der Guten dann doch mal ein zu fahren!! Ich also hinterher auf die Stadtautobahn und denke nur das kann jetzt nicht wahr sein :achtung: Da trödelt die doch glatt die Autobahn mit 40km/h rauf!!!

    Gehört solchen Leuten nicht wirklich der Führerschein entzogen????
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Es gibt Leute....

    Und ihr seit tatsächlich 3 Grünphasen dahinter stehen geblieben und habt nicht überholt?
    Da hätte ich ja nicht die Gedult zu gehabt!
    Und ich glaube ICH hätte bei der 2. Grünphase entweder die Polizei angerufen, oder wäre ausgestiegen. Bei sowas kann ich ja gar nicht ruhig bleiben!
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.359
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Es gibt Leute....

    Ich finde es ja auch sehr merkwürdig, dass du nicht ausgestiegen bist, dass du wirklich dahinter stehen geblieben bist! :umfall:

    Ich hätte auch mal nett an die Scheibe geklopft! :heilisch::bruddel:
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es gibt Leute....

    Ich wär wahrscheinlich auch ausgestiegen und hätte mal geschaut, ob mit der Dame auch alles in Ordnung ist.
     
  5. AW: Es gibt Leute....



    Hi Süße,

    solche Leute müßten noch mal zur Führerscheinprüfung. Kann doch echt nicht angehen. :entsetzt: Was hat die denn die ganze Zeit gemacht??? Nen Kaffee getrunken und auf besseres Wetter gewartet?? :umfall::nein:
    Die sollte man glatt ne Runde :hiebe: Vielleiccht kommt der Verstand dann wieder?!?!
     
  6. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Es gibt Leute....

    Überholen ging leider nicht weil es da 3spurig ist! Jede Richtung hat sein Spur und es war total viel Verkehr das ich nicht mal die Tür aufbekommen hätte ohne das sie dann weg gewesen wäre!!! Die Tante hat mein fluchen im Rückspiegel denke ich mal gesehen weil sie total blöd geguckt hat als ich auf der Bahn an ihr vorbei bin!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...