Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Thalea

(E)I-App
AW: Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Wow, bin hin und weg :) Ich bin ja selbst diejenige bei uns im Haushalt, die Pokémon spielt *hihi* Für den nächsten Karneval würd ich wohl ein Enton oder ein Wablu nehmen ;)

Ich bewundere ja Menschen, die so mit einer Nähmaschine umgehen können und das noch ohne Schnittmuster, Hut ab Frau Salat :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Der Hammer!!!

:bravo:

Hast Du toll hin bekommen und Deine Tochter hat echt ein Riesenglück so ne Mama mit so vielen Talenten zu haben!

Liebe Grüße
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Ich bin ja gerad sehr glücklich das meine Jungs hier nicht wissen das es sowas gibt. Sonst würden hier zwei drängeln ohne ende dahin zu fahren.
Ich guck schon immer komisch wenn die Namen fallen und ich eigentlich nur Bahnhof verstehe, mit viel müh und Not hat der große im Zimmer nen Pokémon ( omg mein Handy hat das Wort sogar in der autokorektur) in die wand bemalt bekommen.
Aber es sieht einfach klasse aus. Und die Idee mit den weiterentwucklungen unter Freunden is doch auch toll.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Ein super Kostüm geworden!

Und daran wird sich deine Tochter noch Ewigkeiten erinnern :herz:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Glückwunsch zur Platzierung!

Das MUSSTE aber auch einfach belohnt werden!

Mein Mann hat es nicht genau mitbekommen, war es der dritte oder der vierte Platz?

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Also, deutlich gefühlter dritter Platz, würde ich sagen. :)
Offiziell aber "nur" (ha! bei 60 Leuten und 5 Finalisten) vierter Platz, obwohl unser Kostüm das der Jungen-Pikachu-Raichu-Gruppe um Längen schlug. Aber dezibilär haben wir irgendwie etwas schlechter abgeschnitten als die zwei.
Böse Mütterzungen munkeln eh, die haben die Jungs mit unseren Mädels verwechselt, und nachdem die unsrigen auch noch auf der falschen Bühnenseite standen und gerade noch mit Müh und Not gefunden wurden, bevor es losging...
Jedenfalls, für's erste Mal überhaupt ist das doch ein klasse Ergebnis!

...was mich persönlich aber am meisten begeistert hat, war, wie viele Leute mit "Raichu" zusammen auf ein Foto wollten. Hätt ich für jedes Foto 10 Cent bekommen... :) :D

Salat,
total erschöpft und glücklich (Raichu auch, aber die schläft schon)
 
Oben