Es gibt Erfindungen....

Juli

Gehört zum Inventar
die sind richtig toll!

Huhu,

eine super Erfindung nennt sich Wetterbericht!

Um zu vermeiden, dass man eingeht wie eine Primel oder aber schlottert bis die Zähne ausfallen, schaut sich der Mensch den sogenannten Wetterbericht an und kann anhand der vielen lustigen Informationen entscheiden, welchen Stoff er an vorhergesagtem Tag zu tragen pflegt.

Aaaaber, wenn man immer wieder vergisst, mal eben schnell zu gucken, was die Wetterfee für den nächsten Tag zu bieten hat, dann wird man ganz bestimmt Juli genannt und wundert sich tagtäglich immer wieder auf´s neue.

Jeden Morgen schaut klein Julchen aus dem Fenster, eher gesagt aus allen zur Verfügung stehenden Fenster und entscheidet dann nach Himmelzustand was Frau heute so trägt.

Schade nur, dass benannte Person immer wieder einen Gehörigen Griff ins Klo mit der Kleiderwahl tätigt. Entweder es ist total bewölkt oder aber es ist schön blau und keine Wolke ist zu sehen. So kommt es eben immer wieder vor das Madame sich entsprechend anzieht um dann auf der Arbeit im Büro festzustellen, dass sich die Wetterlage genau ins Umgekehrte gewandelt hat. So hat man also die Wahl zwischen ausgiebigem Frieren oder aber eingehen wie in einem Backofen. Da wir hier eh im schönen Siegerland sind, von welchem man zu sagen pflegt, dass man hier den Sommer daran erkennt, dass die Pfützen nicht mehr gefroren sind, sollte man eigentlich schon auf alles eingerichtet sein.

Was ist also die Lösung???

a) Wetterbericht zu gemühte führen
b) der Wetterfee traut man eh nicht, also weiterhin auf Gut Glück handeln
c) wie wärs mal mit dem Zwiebellook
d) Kleiderschrank auf der Arbeit einrichten

Bin ich nun die einzigste der es so ergeht, oder gibts noch mehrere von der Art?

EPddWnB

Liebe schlotternde Grüße
Juli
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Es gibt Erfindungen....

funny hat gesagt.:
Bin ich nun die einzigste der es so ergeht, oder gibts noch mehrere von der Art?

Mach Dir keine Sorgen, Du bist nicht allein. Entweder ich friere mir den Allerwertesten ab, wenn andere passend angezogen sind, oder ich schwitze wie die Hölle, weil die Sonne doch wärmer ist als ich dachte ;-)

Aber eine Lösung dafür hab ich auch noch nicht gefunden!
 
Oben