Es geht zwar nicht um Kinder...aber ich könnte heulen :-(

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben,
heute spät nachmittag,ich war auf der Arbeit,rief mein Mann mich dort an und sagte wir hätten einen großen Verlust zu verschmerzen:umfall:.
Der Nachbar hätte Ihn angerufen und gesagt er müsse schnell mal in den Garten schauen:achtung:.
Und dort lagen sie, fast alle tot:ochne:.Von unseren 7 Masthähnchen waren 5 tot, eins war wohl gar nicht mehr da,von unseren anderen 7 Hühnern(Eierleger) auch 5 tot,mit Bißspuren am Hals:entsetzt:.

Gottseidank hat es die Twiggy und ihr junges Entenkücken nicht erwischt und unsere neuen 9 Wochen alten Dihtmarscher Gänse auch nicht:herz:.
Ich kann es gar nicht fassen,wie dreist doch so ein Fuchs(oder sollte es doch ein Marder gewesen sein):shock:ist.
Am hellichten wenn auch regernerischen trüben Nachmittag zu kommen und unsere Tiere zu morden:(.Weil es nur geregnet hat, hatten wir heute die Hunde mal nicht im Garten draußen:ohmann:,was wohl ein Fehler war :-(.
Und wir haben doch alles total eingezäunt,(bei 1500qm alles schön für jede Gattung getrennt)und sogar mit grünem Netz von oben alles abgespannt.
Wie kriegen wir nur dieses Scheusal:umfall:??Vor knapp drei Wochen holte er mir ja schon meine 2 Erpel und die andere Ente:keinkomme.
Ich und mein Mann sind mittlerweile so mutlos,und wissen nicht wie wir die anderen übrig gebliebenen noch schützen können.
Traurige Grüße
Petra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Es geht zwar nicht um Kinder...aber ich könnte heulen :-(

Ach Petra

Fühl dich gedrückt. Es tut mir so leid, das ist sicher ein schrecklicher Verlust.

Habt ihr euch schonmal mit eurem Revierföster darüber unterhalten ?

Tipps habe ich leider sonst keine, ausser die Hunde draussen zu lassen.

Für den Rest der Tiere wünsche ich ein gutes Leben.
 
K

kunterbunt

AW: Es geht zwar nicht um Kinder...aber ich könnte heulen :-(

Oh je!!!! Du Arme!
Das muss schlimm sein, vor allem wenn man die armen Kerlchen so sieht....
 
Oben