Mein Garten Es geht wieder loohoos

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es geht wieder loohoos

boah --- ich habe gestern drei Schneeglöckchen entdeckt :achwiegu:
an einer Stelle, wo ich noch nie welche gesetzt habe :???:


wenn jetzt mal endlich der Nebel davonschweben würde - wäre das :prima:
Liebe Grüße Silly
 

RTA

Blumenfee
AW: Es geht wieder loohoos

:baetsch: wir haben heute Sonnenschein und die Schneeglöckchen und Krokusse blühen :baetsch:

LG
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es geht wieder loohoos

biddu gemein :heul:

:nasehoch: meine drei Schneeglöckchen sind die schönsten auf der Welt !
 

Tami

Partyschnecke
AW: Es geht wieder loohoos

Ha, dafür hab ich dann von meinen mehr, wenn der Schnee hier weg ist und sie rauskommen, dann sind eure schon verblüht!

Bätschhhhhhhhh

Tami, die heute mit Lukas 2 Std. Skifahren war
 

RTA

Blumenfee
AW: Es geht wieder loohoos

*seufz* ich war heute morgen gezwungen meine Töpfe, die draußen stehen, zu gießen :umfall:
Wir haben zwar herrlichsten Sonnenschein, aber es ist 0° C kalt und es weht so ein hundsgemeiner eisiger Wind, der trocknet alles aus.
Einige von den Schneeglöckchen ließen sogar schon die Köpfe hängen:entsetzt: so trocken ist alles.

Meine Schneeglöckchen werden jetzt gefriergetrocknet, dann halten sie auch länger:cool:

LG
Regina :blume:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Es geht wieder loohoos

Boooa *neidischguck* Crokuse, die sind schööön.
Ich Nuss ich hab nicht eine Blumenzwiebel gesetzt :-?

Ich hab heut bei unserer Nachbarin die ersten Grünen stellen an der Climatis gesehen, da freu ich mich dies Jahr sooo sehr drauf.

GG hat letztes Jahr das Efeu was unten drum wächst kürzen wollen und dann genau den Zweig von der Climatis gefroffen, befor sie noch Blühen konnte :heul: Ich hätt ihn :bruddel:
Dies Jahr pass ich auf wie n Fux, wehe er kommt auch nur in die nähe meiner Climatis :motzbaer:
Aber bei uns is noch garnix grün....


Sag mal Frau Expertin, ich hab von Schwiema ne Hortensie bekommen und ich seh das einige die Braunen Blüten Abgeschnibbelt haben und manche nich, hat das einen Grund, muß ich die Abschneiden oder nich :???:


LG Katja
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Es geht wieder loohoos

Auch der Maulwurf ist aus seinem Winterschlaf erwacht.
Und wie, wir können ihn gar nicht mehr bremsen, grumel
 
Oben