Es geht weiter ...

F

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.325
2
38
jetzt mit Windpocken ... :o
bald fehlen selbst mir die Worte. Wiebke hat seit gestern Abend richtig viele Pocken. Heute die Diagnose. - Der Urlaub steht in den ***
 
Birgit

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.104
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
ach Frauke, Du Arme. :heul:

Das mit dem Urlaub ist aber schade. :-? Wann wolltet Ihr fahren?

Gute Besserung :tröst:

wünscht
 
F

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.325
2
38
Eher nicht am Samstag. :(
Wir gehen jetzt ins Reisebüro.
 
llb

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
DAnn drücken wir die Daumen für einen baldigen "Ersatzurlaub"!

Liebe Grüße und gute Besserung für die Maus.
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.642
101
63
Oh Frauke :tröst:

Hoffentlich könnt ihr den Urlaub verschieben und für die kleine Wiebke wünsche ich gute Besserung :jaja:

Liebe Grüße
 
F

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.325
2
38
Wir haben jetzt auf eine Woche gekürzt. Bei Lehrern ist verschieben ja immer ziemlich schwierig. Ich habe zwar ziemlich viel Urlaub, kann mir aber nicht aussuchen wann. Na ja:
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Och, nö...oder?!

Ihr Armen :( :( :( Habs grad erst gelesen
Gute Besserung :bussi: :tröst: