Es geht voran

Rebecca

Pfiffikus
Hallo!

Hatte ja heute morgen meine vorletzte VU vor dem ET. Das CTG war wieder super, könnte nicht besser sein laut FÄ.
Als sie meinen MuMu untersucht hat, sagte sie, dass er mittlerweile 2 cm auf ist (letzte VU war am Donnerstag und da war er komplett zu :verdutz:) und das Köpfchen ganz schön stark nach unten drückt.
Das erklärt dann auch das zwischenzeitliche Stechen und Pieksen in der Scheide.

Den nächsten VU-Termin habe ich dann am ET...mal sehen, ob ich bis dahin komme :prima:

Da hat das Möbelrücken gestern wohl doch was gebracht :nix:

Langsam kommt bei mir ein Mischung aus Freude, Angst und Nervosität hoch... :bravo:

LG
Rebecca
 
L

Lillian

:prima: ich drück dir fest die Daumen, dass du es bald geschafft hast. Und deine FÄ dich nicht mehr zur VU sieht.
 
M

MagicMoments

Wir drücken auch feste die Daumen und wünschen eine schöne Geburt!!

Alles Liebe für Euch
Sandy
 

Jessi

Gehört zum Inventar
*Daumendrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwiewild*

:)
 
Oben