Haustiere Es geht nicht mehr

Schäfchen

Copilotin
AW: Es geht nicht mehr

Rina, ich drück dich ganz ganz fest. Ich hab ne Sch... angst, dass wir bei Rambo auch irgendwann vor dieser Entscheidung stehen. Noch haben wir ihn im Griff, aber aus dem Cortison werden wir nicht mehr rauskommen.

Stille Grüße
Andrea
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es geht nicht mehr

ach gott, was tut ihr mir leid.
als unser Hund eingeschläfert wurde hab ich tagelang nur geheult. mehr als beim tod meiner Oma...
es ist soo traurig, und eigentlich hilft einem nur das Wissen, das es da wo er jetzt ist ihm besser geht:(
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Es geht nicht mehr

Das tut mir sehr leid.
Ich kann mich da Andrea nur Anschließen, ich hab auch immer Angst das es bei Dino bald kommen kann :-( Schilddrüsen und Inkontinenstabs bekommt er schon.
Erst heut hat er wieder ne Spritze bekommen weil sein Rücken so weh tut das er immer Fiept vor Schmerz.
Ich weiß nicht wie lang er alles noch mit macht.


Fühl dich gedrückt und laß die trauer ruhig raus.



LG Katja
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Es geht nicht mehr

Guten Morgen,

danke Ihr Lieben für die tröstenden Worte. Mir geht es immer noch nicht besser. Ich fühle mich wie betäubt. Mein Kopf ist leer und nicht aufnahmefähig. Um 2 Uhr bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen.

Heute morgen hat niemand neben dem Tisch gesessen und auf die Brotrinde der Kinder gewartet. Und wir konnten den Backofen mit Brötchen offen lassen, da niemand mehr da ist, der heimlich dabei geht ;-) Puuuuuh, ist das traurig.

Mir hilft es schon, wenn ich meine Gedanken aufschreiben kann. Danke für's Lesen.

Liebe Grüße
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Es geht nicht mehr

Ach Rina, lass Dich mal drücken. Warum hast Du mir nichts letzte Woche erzählt? Es tut mir so leid für Dich. Ich weiß was Du durchmachen mußt. Ich mußte damals meine Noschka gehen lassen, dabei war sie noch kein Jahr alt. Die Züchter hatten damals die so wichtige Impfung vergessen und dann mußte sie ziemlich qualvoll gehen.

Ich bin mit meinen Gedanken bei Dir. Wenn's Dir nicht gut geht, ruf an oder mail mir, okay???

:troest:

Sabine
 
Oben