Es geht los..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es geht los..

:bravo:

Dann ists bis zum Grillen ja nicht mehr so lange hin.. :-D
Ich habe übrigens heute die arme Pflanze umgetopft..

:nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Es geht los..

Ich finde ja, dass es Schwangeren untersagt sein sollte, Postings mit so einem Titel zu eröffnen. Ich krieg' jedes Mal nen Schreck, wenn ich das lese....
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Es geht los..

Ich finde ja, dass es Schwangeren untersagt sein sollte, Postings mit so einem Titel zu eröffnen. Ich krieg' jedes Mal nen Schreck, wenn ich das lese....

So geht's mir auch... hab schon ein paar Mal gedacht "Waaas? Das ist doch noch viel zu früh, Annika hat doch erst im Juli Termin" - bis mir dann auffällt, in welchem Forum der Beitrag steht :umfall::hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los..

Hihi, ihr seid ja drauf!

Wenn es soweit ist werde ich mir nen anderen Titel überlegen, bzw. am besten jemand anderen beauftragen es einzustellen.

Grillen ist gebongt, Danielle!

Und der Pflanze richtest du mal nen Gruß aus und Gute Besserung!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Es geht los..

Update: alles super, die Leitungen werden gerade verlegt, die Bodenplatte müsste nächste Woche fertig sein! :achwiegu: Es geht echt fix!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Es geht los..

Da müssen wir ja glatt mal kommen um uns die Fortschritte anzuschauen..!

Nur um den Kaufland kommen wir dann natürlich mal wieder nicht herum. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben