Es geht Loos....

krini

Gehört zum Inventar
dann wünsche ich viel spaß beim einrichten, wir haben es schon hinter uns:)

liebe grüße carina


:lok::l: :e: :n: :n: :i:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Es geht Loos....

Uaaah Ich mu0 gleich mal gaaanz schnell Vorher Fotos machen, denn es hat sich seit dem Ausräumen nicht wirklich was getan :nix:
Aber nu hab ich Tapeten gekauft, GG is gerad im Baumarkt Holzdecke Kaufen etc. und dann solls die Woche vollbracht werden, GG hat nämlich Urlaub :-D <--- nich wundern wenn ich wenig hier bin......

Uaaah bin ich Aufgeregt, ne Kizi Lampe hab ich auch schon im Auge, mal sehen wie der Preis meinem liebsten Schmeckt :nix:


*hibbel*
Ich glaub wenn die Möbel stehen fang ich sicher gleich mit dem Einräumen an :nix: und in nem Monat is bestimmt schon alles Bezugsfertig :-D



LG Katja *kameraschonbereitleg*
 
Oben