Es funzt wieder!

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
:bravo:

Nach einem Teilcrash am Dienstag und einem Vollcrash am Mittwoch haben wir meinen PC jetzt endlich wieder zum Leben erweckt.

Meine Daten sind auch zum größten Teil gerettet weorden, wobei wohl die Aktualisierungen von Mittwoch weg sind - aber das ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm, weil es nicht wirklich viel war.

Und jetzt muss ich mich zuerst mal umgucken gehen ....


:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Es funzt wieder!

:wink:

was war´s denn?
Mein Rechner war ja auch am Mittwoch plötzlich hinüber... nix ging mehr, GG angerufen, der meinte ich hätt nen Virus....
war aber dann das Virenschutzprogramm :umfall:.... die Aktualisierung ging wohl bissi daneben :mrgreen:


gott sei Dank ist bei Dir nicht alles verschwunden :bravo: