Es fühlt sich an

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schlingel, 9. März 2014.

  1. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    wie Sommer. Bei uns war es heute über 20 Grad , ich habe heute morgen bis frühen Nachmittag im Garten gewerkelt und heute Nachmittag ausgiebig die Terasse genossen.
    Das Kind war den halben Tag mit Inlinern unterwegs. Alles war so herrlich entspannt.
    Von mir aus kann der Fruehling so weiter gehen.

    LG
    Heike
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Es fühlt sich an

    Das habe ich heute auch gesagt, nachdem wir auf der Terasse unseren Sonntagnachmittagskaffee genossen haben :)
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Es fühlt sich an

    Ich finde ja, es fühlt sich fast besser an. Im Sommer ist es mir dann immer schon wieder zu heiß. So wie heute, max. noch 5-6 Grad mehr, dann ist es auch gut. Wir haben uns heute Mittag auch in die Sonne gesetzt. 17,5 Grad im Schatten waren es :D .
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.705
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Es fühlt sich an

    ich war auch den ganzen Tag im Garten, die Kinder haben teilweise mitgeholfen. Wir hatten bei Windstille fast 20 Grad :umfall:
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.394
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Es fühlt sich an

    Wir hatten heute 23° und haben die Grillsaison eröffnet und dabei hab ich mir einen leichten Sonnenbrand zugezogen.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.982
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Es fühlt sich an

    Grillsaison ist bei uns immer. Wir starten immer am 1.1. ;)

    Sonne genossen haben wir gestern in Köln, war total toll im Cafe draußen zu sitzen und zu plaudern ... wobei das manchmal wegen der Lautstärke schwer war. Es waren wohl 21 Grad.

    Klamottentechnisch find ich es grad schwer bei 2 Grad aus dem Haus zu gehen und bei > 15 wieder heim. Ich muss heute mal den Boden prüfen, ich denke Gartenwässern ist angesagt.
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.394
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Es fühlt sich an

    Andrea, da warst du ja ganz in der Nähe!
    Fast wären wir auch in Köln gewesen, aber da wir Samstag länger weg waren, sind wir gestern zu spät aufgestanden! ;-)
     
  8. Famiki

    Famiki Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Es fühlt sich an

    Sonnenbrand im März ist schon was tolles :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...