Es fliegt nicht zufällig in näherer Zukunft in die USA, oder!?

Jesse

sprachlos im Spreewald
:oops: Ich hätte nämlich gerne was von dort.
Bzw nicht ich, sondern meine Emma :jaja:
Einen eiförmigen Labello. Den gibts zwar auch über Eb** zu beziehen,
dann kostet der aber um die 9€ inkl Porto und das finde ich schon sehr happig.

Vielleicht hab ich ja hier mehr Glück :)
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Es fliegt nicht zufällig in näherer Zukunft in die USA, oder!?

Meinst du wirklich einen Labello oder eher EOS , weil die gibts hier auch.Also da könnte ich weiter helfen.

LG Ina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Es fliegt nicht zufällig in näherer Zukunft in die USA, oder!?

Wie sieht der denn aus? *neugierigguck*
In der "Bucht" hat die Suche nach "Labello ei*" nichts ausgespuckt.

LG, Katja.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Es fliegt nicht zufällig in näherer Zukunft in die USA, oder!?

Ja, Ellis, habe ich gesehen. Sind aber vier Stück und somit kostet einer knapp über 4 Euro. Das geht eigentlich noch, finde ich.
 

Petri

Miss Marple
AW: Es fliegt nicht zufällig in näherer Zukunft in die USA, oder!?

Wir fliegen rüber, aber erst im nächsten Jahr im Mai. So lange wird sie aber wohl nicht warten wollen, oder?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Es fliegt nicht zufällig in näherer Zukunft in die USA, oder!?

Schick mir doch mal nen Link per PN. Mein Bruder ist drüben und muss eh noch was von uns herschicken.

LG Caro
 
Oben