Es duftet so gut!

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

es duftet hier so wunderbar nach Kuchen. *schnupper* Geburtstagskuchen. Da kommt nachher noch Galsur drauf und Gummibären, und dann kann Luca ihn morgen mit in den Kindergarten nehmen! :bravo:

Und außerdem hab ich hier schon die 30 Jahre alte Playmobil Eisenbahn aufgebaut! Die bekommt er geschenkt. Wir haben "nur" einen neuen Trafo besorgt, der alte war hinüber. Ansonsten sieht das Ding genial toll aus. Luca wird Augen machen! 8O

:hahaha:

Un der City-Roller, den sich mein Söhnchen soooooo sehr wünscht, der steht auch schon hier blitzend und glänzend. :bravo:

Hach ja, mein Kleiner wird groß und ich freu mich total. Alle Kumpels, die wir zum Kindergeburtstag am Samstag eingeladen haben können auch kommen. Da freu ich mich besonders drüber!

Grüßle
Nici
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Es duftet so gut!

Oh Backe das steht mir am Samstag auch noch bevor.
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß, sowie auch am Samstag. Ich hoffe für Dich das Du dann Deinen Geburtstag auch noch ein bissl genießen kannst.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Es duftet so gut!

Oh ja, und mir steht backen auch noch bevor, denn mein Mann hatte gestern Geburtstag und wir feiern am Sonntag! Aber morgen Abend gibt es erst mal Zelten mit Grillparty vom Schwimmverein!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es duftet so gut!

Ooooh das klingt toll!

Ich wünsche viiiiiiiiiiiiiel Spaß und ich hoffe, ich vergesse nicht zu gratulieren, weil ich doch im Moment so gut wie nie online bin. Also nicht böse sein, wenn ich´s vergesse. Ich wünsche Luca einen wundertollen eisenbahnmäßigen-Cityrollernden Tag mit einem Superleckerem Kuchen.

:winke: :bussi:
Claudia
 

nici

keiner Titel
AW: Es duftet so gut!

Ach Claudi, natürlich sind wir nicht böse! :bussi:

Leider ist mir der Kuchen gebrochen, gerade, ich hoffe, ich kann ihn noch retten :heul:
Ich bin echt eine rabenschlechte Köchen/Bäckerin ... mein armes Kind... :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es duftet so gut!

Mit viiiiiiiel Guss und vielen bunten Smarties "flicken", dann fällt es gar nicht auf, oder geht das nicht? Was für´n Kuchen hast Du denn gezaubert?
 

nici

keiner Titel
AW: Es duftet so gut!

Öhem, ne Fertigbackmischung :oops:

Ich werd gleich in die Küche verschwinden und sehen, was ich tun kann! Gummibären sollen drauf, hat sich Luca gewünscht :umfall:
 
Oben