es braucht nicht viel um mir den Tag zu versüssen!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Mein Tag war bisher gemischt, ich bin ein bisserl flügellahm (Muskelschmerzen dank Impfung im linken Arm, Arthritis in der rechten Hand) und ein platter Reifen, aaaaaaaaber....








... dann kommt meine Nachbarin und drückt mir einen Beutel in die Hand mit den Worten "ich hab hier einen Sack aussortierte Schuhe für dich!"

Schuhe? SCHUHE?! Für mich??!




:muh: :achwiegu:




Und so bin ich nun um zwei Paar wunderschöne, neuwertige, hochhackige Stiefel und zwei Paar ebenso wunderschöne und ebenso neuwertige Stiefeletten reicher :bravo:

Also mein Tag ist gerettet :jaja:


Gutgelaunte Grüsse,

Stephanie, heute etwas oberflächlich
 

lulu

Königin der Nacht
AW: es braucht nicht viel um mir den Tag zu versüssen!

So haeufig kommt man ja auch nicht zu vier! Paar neuen Schuhen!

Lulu
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: es braucht nicht viel um mir den Tag zu versüssen!

eben, lulu. Vier Paar sind etwa die Anzahl, die ich sonst in ca. vier Jahren kaufe. Höchstens! :)
 
S

samsi

AW: es braucht nicht viel um mir den Tag zu versüssen!

Man so ne Nachbarn wünscht sich glaub ich jeder! :hahaha:
:bravo:
 
Oben