Es ärgert mich, dass es mich ärgert ...

M&M

Dauerschnullerer
Reg dich nicht auf das bringt nichts du bekommst nur bauchweh , so ist es bei mir immer so ! ;-)
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich kann auch verstehen, daß es Dich ärgert...deshalb erstmal hier ein großer :tröst:

Ich wünsche Dir aber, daß es morgen doch erfolgreich wird und Ihr Euch viellicht auch ein bischen aussprechen könnt oder ein neuen Termin zur Aussprache findet!!

Und Mensch: Nina hat mrogen Taufe??? Das hab ich mal wieder gar nicht mitbekommen!!!
Ich wünsche Euch und Eurer Maus einen wunderschönen Tag und schönes Wetter!!!

Liebe Grüße :winke:
 
L

Lillian

So, sie war da.

War schon irgendwie seltsam,denn ich hätte da so oder so nicht unbedingt viel Zeit zum Quatschen gehabt. Denn nach dem Gottesdienst sind wir direkt essen gegangen.

Sie hatte ein Geschenk für Nina,was ich natürlich lieb fand, aber was ja zeigte, dass sie von der Taufe sehr wohl wusste - denn gestern Abend hätte sie kaum noch was bekommen, denke ich.
Irgendwie wusste ich nicht so richtig, was ich sagen sollte. Bemerkungen wie "Ist ja sooo toll, sie mal in echt zusehen" fand ich etwas blöd, lag ja nicht an mir, dass es so ist.

Bevor sie gegangen ist, hat sie noch gesagt "Ich melde mich dann demnächst nochmal". Ich glaube nicht daran.


Taufbericht und Fotos folgen in den nächsten Tagen. Unsere Fotos sind fast alle verwackelt, weil mein Bruder unsere Digicam, die ich meiner Nichte gegeben hatte; manuell umgestellt hat. Da die Automatik - Einstellung für die Kirche nichts taugt. :umfall:Naja, meine Freundin hatte auch eine Digicam dabei und die Bilder sahen ganz ok aus.
 

Nadine

Tortenträumerin
Liebe Daniela,
laß es auf Dich zu kommen...
und vielleicht ist es besser, wenn Du Dich schon gefühlsmäßig darauf einstellst, daß es ncht mehr so wird...denn genau so hörst Du Dich ...als würdest Du -vielleicht zum Schutze- ein gestrichelten Strich unter die Freundschaft ziehen!
Kann das sein?? Oder interpretiere ich das flasch?? Mir kommt es einfach so bekannt vor... :-(
Und ich möchte Dich einfach nochmal feste drücken, denn ich weiß, daß es einfach weh tut! :tröst:

...aber gib die Hoffnung nicht auf...vielleicht hatte sie auch einfach ein schlechts Gewissen und deshalb war die Situation so verfahren...ich wünsche Dir, daß sie sich tatsächlich meldet!! *ganzfesteDaumendrück*

Auf den Taufbericht freue ich mich schon!!
schade, daß Euch Eure Camera geärdert hat....

Tschüß :winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ich kann verstehen, wie Du Dich fuehlst, aber ich muss Deine Freundin auch ein bisschen in Schutz nehmen.
Wenn ich mal 'zu Hause' bin, ist es eigentlich immer stressig. Zwar schoen stressig, aber hat nicht viel mit Erholung zu tun. Alle wollen mich sehen und ich moechte natuerlich auch alle sehen.
Ich denke, dass hinter ihrem Verhalten keine boese Absicht steckt.
Meine eine Freundin z.B."spreche" ich z.B.fast nur per SMS oder Email. Wenn wir uns dann aber sehen, ist es 'wie immer' als ob ich nie weg gewesen bin. Wir sind eben beide einfach zu beschaeftigt und ich denke das kann man keinem uebel nehmen!
Der "Kind-Faktor" spielt sicher auch eine Rolle. Versuch ihr irgendwie klar zu machen, dass Du "trotzdem" noch die selbe bist.
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 

Rebecca

Pfiffikus
Warum kommt mir das nur so bekannt vor?

Bei meiner besten Freundin von damals ist es genauso. Ich habe sie seit meiner Hochzeit vor 3 Jahren nicht mehr gesehen und als ich mit Alessia schwanger war und es ihr gesagt habe, hat sie gesagt, dass sie Patentante werden möchte.

Tja, sie hat mich nicht mal besucht ... sie kennt keins meiner Kinder (hat ja immer keine Zeit und Stress).
Mit meiner 2. besten Freundin (waren immer so eine 3er Klicke), habe ich ab und an per Mail Kontakt.
Durch die letzten Mails ist mir allerdings klar geworden, dass wir gar keine gemeinsamen Interessen mehr haben - finde ich sehr traurig, weil wir uns das früher immer alles anders vorgestellt haben.

Tja, so ist das Leben.

LG
Rebecca
 
R

roette29

Hi!

Könnte es vielleicht sein, dass der plötzliche Kontaktrückgang etwas mit deiner Schwangerschaft oder dem Glück, ein Kind zu haben, zusammen hängt? Ich habe auch eine gute Freundin, die sich sehr zurückgezogen hat, nachdem sie erfahren hatte, dass ich schwanger war. Nach langer Zeit erfuhr ich dann, dass sie sich selbst sehr ein Kind wünschte, aber alle diesbezüglichen Versuche bisher fehlgelaufen waren...
Jetzt kann ich sie zumindest besser verstehen!
LG,
Diana.
 
Oben