ES+3 und Blutungen!?

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Ich hab nie groß auf meine Zyklus geachtet....Meiner is auch noch nie regelmäßig gewesen.

Bei Jason damals hab ichs auch gewusst irgendwie....

Und jetzt war ich glaub schon nen paar Tage drüber....so genau weiß ich das wie gesagt nicht.
Ich habs halt dieses Mal gemerkt weil mein Kreislauf achterbahn gefahren ist. Das kannte ich nur aus der SS.

Aber schwanger gefühlt hab ich mich auch beide mal erst nachdem ich es auch wußte :rolleyes:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Mal was ganz anderes zwischendurch, wie bekommt ihr eigentlich die Signatur unter eure Antworten, ich will das auch...
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Als ich mit Kevin schwanger war, hatte ich ca. 2 Wochen nach ausbleib der Regel einen Test gemacht und der war Positiv(hatte mich aber auch noch nicht wirklich Schwanger gefühlt).
Bei meinem Krümmel, hatte ich 1 1/2 Monate gewartet mit dem Test, da ich dachte, das die Regel wegen Stress ausblieb(hatte meine Cousine). Das Ergebnis sehe ich am 27.Okt :mrgreen:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

@ jasi
Ich bin seit drei Tagen irgendwie total gerädert und gammel nur auf dem Sofa rum, habe etwas Kreislaufproblem, Appetitilosigkeit....aber das schiebe ich eher auf das Wetter: mal schwül und heiß, dann regen und "kalt, dann wieder schwül...ich muss auch morgen erst wieder arbeiten und habe deshalb viel zeit zum rumhängen gehabt. Kein wunder, wenn der Kreislauf da nicht in Schwung kommt.
Ich kann ja auf keine vergangene SS zurückgreifen, in der es mir vielleicht ähnlich ergangen ist.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Mach die keine Kopf wegen den Symptome, es gibt so viele die keine haben und sogar teilweise bis Ende der SS. Ich z.B. hatte mich auch nicht Schwanger gefühlt, keine Anzeichen, nur ein bischen Müde und schlapp(hatte ich auf den wenigen schlaf geschoben) und nun bin ich in der 27.Woche :zwinker:
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: ES+3 und Blutungen!?

Hi Sabine, da meine Mens immer sehr unregelmässig ist, habe ich irgendwann mal mit der Temperaturmethode angefangen. Als ich dann wusste, wann der ES war, habe ich immer 14 Tage nach ES einen SST gemacht, der dann auch immer positiv war, denn meine Periode kam immer ES + 13. Drücke die Daumen, LG Carina
 
Oben