ES+3 und Blutungen!?

silvana

Familienmitglied
AW: ES+3 und Blutungen!?

Ist doch kein Problem.

Also, mir macht das nix.

Der Schleim könnte vom ES sein und das Blut vom Gebärmutterhals.

Hast du denn noch Schmerzen?

Wann sollten deine tage kommen?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Ich habe schon seit einigen Tagen leichte Schmerzen, so wie leichte Mensbeschwerden. Am Dienstag waren sie am heftigsten , aber heute merke ich auch ab und zu noch was. Meine Tage sollte ich so ungefähr am 27./28. Juli bekommen, mein Zyklus dauert zwischen 28 +/- 1Tag. So ganz genau kann ich es also nicht sagen, aber laut einiger Eisprungrechner sollte ich dann Dienstag oder Mittwoch den ES gehabt haben, würde ja auch zum Ovutest passen, Sonntag war die Linie noch sehr hell, Montag fast so wie die Testlinie und Dienstag halt deutlich dunkler, also positiv. Leider hatte ich dann keine Tests mehr, habe von einer Freundin ihre drei restlich bekommen, sie ist schwanger...
Die Aussage meiner FA, bei der Ergebnisübermittlung per Telefon und der Aussage mit dem eventuell fehlenden Eisprung hat mich total schockiert und die Blutungen jetzt machen mich nicht unbedingt zuversichtlicher.
Bei sehr vielen Freundinnen von mir hat es direkt im ersten ÜZ geklappt und ich bin wahrscheinlich die Doofe, wei der alles schief läuft.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ES+3 und Blutungen!?

Ja, habe ich! Immer Spätnachmittags, es wurde 10-18 Uhr vorgeschlagen, habe mindestens zwei Stunden vorher nichts getrunken, den Streifen nicht zu tief eingetunkt, nach fünf Minuten abgelesen und was da sonst noch so beistand.
Natürlich weiß ich, dass die Tests nicht das Non plus ultra sind. Aber ich frage mich, ob es ein positives Ergebnis gegeben hätte, wenn der LH-wert nicht angestiegen wäre. Dann dürfte sich der Strich ja eigentlich nicht so dunkel gefärbt haben, oder?
Wenn der zweite Bluttest gemacht ist, bin ich ja eh schlauer, ob ich überhaupt einen ES hatte. Aber es dauert noch so lange, bis meine FÄ aus dem Uralub zurück ist...
Übrigens war ich gerade auf der Toilette, da war wieder "nur" der gelbliche Schleim ud auch nicht viel. Aber wer weiß, vielleicht kommt morgen ja noch mehr und dann wieder dunkler...ich werde noch zum Pessimisten!
 

Su

Das Luder
AW: ES+3 und Blutungen!?

Geduld, Geduld, Geduld, das ist die erste Lektion der Kinder, mach Dir keinen Kopf, bleib locker und wart einfach ab.

Auf unser erste Kind haben wir 1,5 Jahre gewartet, das 3te jetzt kam wegen einmal "ohne", sogar bei einem Paar kann alles vorkommen.

Mach Dich nicht verrückt, Kinder sind meist nicht planbar und umso mehr Du Dich reinsteigerst umso schwieriger wird es.

Lg
Su
 
D

Diable

AW: ES+3 und Blutungen!?

Huhu,

wann war der Ovu positiv? Es könnte sein das die Blutung auch eine Ovulationsblutung war? *grübel*
Aber ich kenne das. Auf unseren Kleinen haben wir 4 Jahre gewartet.
Und auf diese SS jetzt haben wir auch fast 1 Jahr trotz Medis gewartet. Das wird, ganz sicher, bist ja in Behandlung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben