Erziheungssache....

Stef

Gehört zum Inventar
@Jackie:
*inerinnerungenalsichnochsingleund ohnekindundohnefamilienhektikeinenfeierabendgeniessenkonnte*

Ich habe mich heute auch gefragt, wann ich das letzte Mal in einem Cafe gesessen habe und einen (oder auch zwei) von diesen überteuerten Milchkaffees geschlürft habe, ohne hektisch gucken zu müssen, ob sich das Kind gerade vom Stuhl stürzt oder schon über alle sieben Berge verschwunden ist.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber fiel mir gerade mal dazu ein. :)

LG Steffi
 
M

Märilu

Ich hab das grad! :-D

Lutz ist mit den Kids bei den Schwiegis, seit gestern Abend.

Ich hab heute erst mal ausgeschlafen, war dann 4 Stunden shoppen in Karlsruhe und als ich wieder nach Hause kam hab ich erst mal ein Schläfchen gehalten. Essen was ich mag, wann ich mag und einen tollen Fernsehabend...

Morgen schlaf ich noch mal aus.

Ooooooh, ist das schön! :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Kerstin - kannst Du mir erklären, woher plötzlich meine leicht grünliche Gesichtsfarbe kommt ?
:eek:

Ich freu mich für Dich :)
Geniess Deine Freiheit!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Werdet noch blasser!
Letztes Wochenende war ich drei Tage (naja, zwei halbe und einen ganzen) in Hamburg, beim "König der Löwen" in zweiter Reihe - mit einer guten Freundin.
Wermutstropfen nur die täglichen Anrufe beim kinderhütenden Göttergatten - sie begannen meist mit einem "NIE WIEDER! Das sag ich dir - NIE WIEDER!"
*hämisch grinsend...*

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben