Erzieherin ................

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Erzieherin ................

Danke ihr Lieben,

ich wusste doch hier gibt es einigen Perlen bei uns :)

So ein Forum zu moderieren ist nicht immer ganz ohne ... ;-) und etwas Diplomatie tut gut. Silly und noch Jemand haben sich jetzt per PN gemeldet. "Nochjemand" hat hier nichts druntergeschrieben, deshalb nenne ich auch keinen Namen im Moment.

Ich hoffe sehr dass sich Beide hier ein bisschen umtun und schauen ob sie Lust haben sich in dem Fragengetümmel hinzugeben. Und gerade Erziehung ist sowohl durch das Alter als auch durch die diversen Empfehlungen und Möglichkeiten sehr vielschichtig .... Ich wäre nicht traurig wenn sogar BEIDE Hurra schreien würden bei dem Aufgabenfeld .....
Wir merken es häufig in anderen Foren dass es gut ist wenn man zu zweit ist ... z.B. Petra und Florence die sich wunderbar ergänzen in der Kinderkrankenpflege ... und Florence mir immer wieder hilfreich zur Seite springt und ich meine auch bei Leonie in der Apotheke ist sie häufig anzutreffen. Ich bin z.Zt. ganz glücklich dass mir Kim-Hedwig so hilfreich zur Seite steht - und phasenweise immer wieder viel Engagement von einzelnen Müttern hier in einzelnen Foren. Das hilft allen ungemein. Und es bringt auch verschiedene Sichtweisen zu Tage ... und das wiederum bereichert alle.

Tati und Kerstin sind einfach landunter und ich bin froh dass sie solange mithelfen konnten, gönne ihnen aber auch die Auszeit und das gemütliche schnullern ganz privat.

So, und jetzt hoffen wir, dass sich ein Türchen auftut, und eine oder zwei hochmotivierte Damen sich ins Erziehungsgetümmel stürzen ... und sich FÜR mehr Verantwortung aussprechen.

Für alle die es noch nicht wissen, es arbeiten hier alle Helferlein und Moderatorinnen ehrenamtlich. Auch Dust der im Hintergrund Strippen zieht und uns am Laufen hält. Aber die Mods können in ihrem eigenen Forenbereich verantworltich schalten und walten, User sperren wenn nötig bzw. Texte löschen oder Themen schließen. Also ein bisschen mehr technisch eingreifen - auch wenn wir mal nicht da sind ......

Liebe Grüße
Ute
 
Oben