@Erzgebirgler

Cathleen

Familienmitglied
AW: @Erzgebirgler

Ich mein, wir hätten damals auch weniger bezahlt, so 120 ?? Ich weiß gar nicht mehr.

Jedenfalls hab ich gerade heut diesen Schwibbogen für meine Mama gekauft (schenkt mein Papa ihr) Sie hat auch den ganzen Schrank voller Männeln :herz:

Wenn ich Eure Bilder sehe, dann seh ich das WOhnzimmer meiner Eltern :rolleyes:

LG Cathy :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Erzgebirgler

Ich hab so eine damals in der Schule selbstgebaut - schade, dass ich nicht erkannt habe, wie schön sowas ist - ich glaub ich hab die irgendwann mal weggeworfen :(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Erzgebirgler

finele weißt du wer diese moderen verkauft???
auf der seite ist mir auch noch was anderes ins auge gefallen :heilisch:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @Erzgebirgler

Nur, dass in diesem Onlineshop nix mehr vor Weihnachten ankommen wird :( Hab so tolle Sachen entdeckt, .. die leider erst Ende Januar lieferbar sind *schnüff*

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Erzgebirgler

naja, ich kuck in den shops nur um mir was auszusuchen. dann hol ich es beim händler :cool:

aber bei dem shop von finele stehen leider keine preise und das würde mich schon sehr interessieren.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @Erzgebirgler

Ich habe noch nicht wirklich intensiv geschaut. Aber danke sehr fuer die Links. Wir muessen uns morgen abend unbedingt hier dran setzen!

Lulu
 
Oben