Erzählt mir was über Hörgeräte ....

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Erzählt mir was über Hörgeräte ....

Ach wie gut ich das kenne, wenn die Hintergrundgeräusche zu laut sind versteh ich auch nur Bahnhof :(

Man weiß, dass man im Alter leichter zunimmt. Was macht die Natur?
Sie lässt das Gebiss abbröckeln, dass man nicht mehr so gut essen kann.
Ein Gebiss ist ein Hauptkriterium für gutes Aussehen, nun sieht man SO aus, steht vorm Spiegel und erschreckt sich. Uuuuuaaaaahhh! Was macht die Natur?
Sie schenkt uns die Kurzsichtigkeit. Zum Ausgleich gibt sie uns die Altersweitsichtigkeit, ein Schutzmechanismus von früher, als Menschen noch von wilden Tieren umgeben waren...
Wir sehen immer noch SO aus, sehen es nicht mehr, aber die anderen Leute sehen es und sprechen darüber. Was macht die Natur?
Sie schenkt uns die Schwerhörigkeit.
Und für den Fall, dass die Menschen besonders laut reden, was macht die Natur?
Sie nimmt uns das Gedächtnis.

Jürgen von der Lippe
 
Oben