Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 1. Januar 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Schnullis,

    Ich bin neugierig wie ihr ins Neue gerutscht seid und obs eher ruhig, oder wild und anstrengend war....Ich mach mal den Anfang: :)

    Wir wollten ja eigendlich mit Freunden ausgehen, haben aber irgendwie nix gefunden, wo Jeder mit zufrieden war... Entweder paßte die Musik, die Entfernung, oder der Preis nicht. Dann haben wir bei mir einen Raclette und -WertrinktammeistenAstiAbend- Veranstaltet :mrgreen:

    Iiiich hab definitiv meinen Trink-Rekord aufgestellt, ganze 10 Gläser Asti Riccadonna :nix: Jeder der mich kennt, weiß daß ich gewöhnlich nach 2 Gläsern bereits abgefüllt bin. Aber mir gings gut, zu gut mein ich :mrgreen:

    Wir haben rumgealbert, Modenschau aus meinem Kleiderschrank veranstaltet und einfach nur wild gefeiert! Im übrigen glaub ich, daß mein kleines Schwarzes gestern Abend vor dem Essen noch keine Risse hatte :nix: :weglach:
    Ein paar Böller haben wir auch abgefeuert und wir Weiber haben es sogar geschafft die Dinger zu überkreischen, nachdem wir mit den 7,5 cm Absätzen durch den Restschnee vor einigen Querschlägern geflüchtet sind :weglach:

    Es war einfach nur herrlich und das Mäuseli, hat Silvester in aller Sehlenruhe bei Oma, genau wie letztes Jahr, durchgeschlummert :)

    So, nun seid ihr dran :mrgreen:

    Verrückte Grüße, Viola
     
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

    Wow, bei euch ging's ja heiß her...
    Da war es bei uns schon ruhiger und konservativer.
    Wir feiern eigentlich jedes Jahr mit Freunden zusammen. Meist bei Raclett oder Fondue. Immer zu 4. und echt in aller Gemütsruhe.
    Die Kinder schlafen und wir quatschen.
    Wir können unsere Kinder an Silvester nicht zu Oma und Opa geben, weil meine Eltern an Silvester immer selbst on tour sind.

    War ein schöner Rutsch ins neue Jahr

    Steffi
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

    ...also wir haben mit Freunden gegrillt und ich bin mit dick gefütterten Lammfellstiefeln -wohlgemerkt ohne Absatz- durch den Tiefschnee gesprungen...elfengleich natürlich

    ...getrunken habe ich erst Glühwein und später dann Rotwein (San Valero 1999 Reserva Temranillo) ...achso, mein kleines Schwarzes blieb ob der Temperaturen
    im Schrank...


    ...scheen war es jedenfalls, unser Silvester 2005...



     
  4. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

    Wir haben getrennt gefeiert/gearbeitet.
    Andreas, Natascha, meine Ma und ich haben in einem Dorf hier gearbeitet. Theke, Service, Cocktailbar von 19-4 Uhr- war ne schöne Party!
    Katha, Patti, Vanessa und mein Papa haben bei uns zu Hause ins neue Jahr gefeiert. Die Kiddis haben ihn wohl ganz schön gefordert :nix:

    Um kurz nach zwölf haben wir telefoniert und heut mittag nach dem Aufstehen erstmal gründlich gedrückt.
     
  5. AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

    Wir lieferten wie jedes Jahr unseren Großen (1:relievedface: bei seinem Freund
    ab, denn wie kann man denn mit seinen Eltern Silvester feiern :nix:

    dann fuhren wir mit der U-Bahn auf dem Silvester-Pfad in die Innenstadt
    von Wien, wo sich wie jedes Jahr die Leute tummelten. Da die Altstadt
    aber komplett weihnachtl. dekoriert ist, kam trotz Menschenmassen
    eine romantische Stimmung auf, tranken noch schnell einen Glühwein
    gegen unsere Frostfüsse :frier: u. dann ging es schon wieder ab nach
    Hause, wo eine kalte Platte u. Sekt auf uns schon warteten.

    Unsere Kleine (:relievedface: schlief dann beim Märchenbücher vorlesen ein u. wir
    gleich dazu. Ein paar Böller rissen mich dann aber gottseidank 10 Min.
    vor Mitternach aus dem Schlaf u. wir beobachteten mit direktem Blick
    auf die Donau das Feuerwerk, das heuer noch farbenfroher war als
    die Jahre zuvor.

    Prosit Neujahr Euch allen u. mögen all unsere kleinen wie großen Wünsche in Erfüllung gehen!
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

    Meeeehr lesen will :bruddel: :mrgreen:

    Hat denn niemand außer mir die Sau rausgelassen, oder villeicht eher zuuu sehr, daß ihrs hier nicht sagen wollt :crazy:

    LG, Viola :heilisch:
     
  7. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

    Ich war ganz gemütlich mit Tizian bei meiner Freundin und ihren Kindern zum Fondue essen.

    Gegen 23.00 h habe ich mich mit Tom getroffen und irgendwie kam es dann so über uns und hatten dann die ganze Nacht auch nix mehr anderes im Kopf.... :nacht:

    Tizian habe ich dann heute Mittag bei meiner Freundin abgeholt.
     
  8. AW: Erzählt mal: Wie, Wo und mit Wem habt ihr wie gefeierert ;-)

    Viola...

    Das paßt so gar nicht zu Deinem Titel, oder? *fingerheb*

    ;-)

    Wir waren mit 5 Pärchen beim Nachbarn, Fondue essen.

    Die Frauen tranken Wein, wir Kerle Bier. Einige noch Querschläger, Dirty harry, XuXu, Roten, Genever...alles durcheinander *würg*

    Später gings in seinen Keller zum Darten und Kickern.

    Schluß für uns war um zwei, da meldete sich Pascal...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...