EryHexal & Ambroxol

Florence

Gehört zum Inventar
AW: EryHexal & Ambroxol

Michi, versuche, die Spritze so weit wie möglich in den Mund reinzuschieben. Was man einmal auf Höhe des Zungengrundes hat (also ruhig dahin spritzen, wo mal die Weisheitszähne rauskommen sollen), schmeckt nach kaum noch was und wird nur schlecht wieder rausgebracht. Nur in den Mundwinkel zu spritzen bringt gar nichts.

Liebe Grüße, Anke

PS: Beides natürlich zusammen geben (morgens), die zweite Portion Ambroxol würde ich nachmittags gegen drei geben.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: EryHexal & Ambroxol

Das hat super geklappt,Anke! Sie hats geschluckt! :achwiegu:

Danke!

Gruss
Michi
 

Leonie

Familienmitglied
AW: EryHexal & Ambroxol

... und notfalls aufs Eryhexal bestehen und das Ambroxol notfalls opfern. Wenn beide klappen, umso besser. Liebe Grüße Leonie
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: EryHexal & Ambroxol

Hallo,

ich war heute nochmal bei unserem Kia.Der war zum Glück heut wieder da :prima: .
Ich muss das Ambroxol vom Antibiotika getrennt geben, weil sie ständig erbrochen hat.Jetzt bekommt sie das Ambroxol erst eine Stunde nach dem Antibiotika.

Jetzt behält sie auch das essen wieder drin.

Gruss
Michi
 

Leonie

Familienmitglied
AW: EryHexal & Ambroxol

Oh weh, Michi, wie blöd mit dem Erbrechen. Hoffentlich klappt es jetzt gut.
Gute Besserung!
Liebe Grüße Leonie
 
Oben