"Erstmals in der deutschen Internetgeschichte haben die User....

Quaracasa

Gehört zum Inventar
...... die skurrilste Webseite gewählt. Zur Auswahl stand eine TopTen-Liste, die einen Querschnitt durch die bunten Seiten des Internets dargestellt hat. Mit knapp 1.000 Stimmen wählten die deutschen Internetnutzer per Online-Voting www.pascalhens.de auf den ersten Platz (der Aufruf des Handballstars hat scheinbar gefruchtet, Anm. des Verfassers). Es folgen gleichauf www.string-emil.de und www.parapluesch.de mit jeweils 226 Stimmen, dicht gefolgt von www.rheinschuh.de (225 Stimmen).

Insgesamt waren mehr als 2.500 Vorschläge eingereicht worden, die von insgesamt 15 Juroren in mühevoller Kleinarbeit auf eine TopTen-Liste reduziert wurden. "Selbst die skurrilen Webseiten zeigen ein erstaunlich hohes Niveau an Programmierungsqualität", so DMMA-Sprecher Christoph Salzig. "Mit dem allerersten Versuch sind wir mehr als zufrieden, zumal sich an der nur etwas mehr als eine Woche dauernden Abstimmung auch noch mal annähernd 3.000 Internetnutzer beteiligt haben." Die Veranstalter schließen daher nicht aus, dass die skurrilste Webseite auch in den kommenden Jahren wieder ausgeschrieben wird.

Die TopTen-Platzierungen:

1. www.pascalhens.de :bravo:
2. www.string-emil.de :-? & www.parapluesch.com :p
4. www.rheinschuh.de :verdutz:
5. www.fiese-scheitel.de ;-)
6. www.amator-des-monats.de :schnarch:
7. www.heiligenblut.de :ute:
8. www.ja-fotos.de :farben:
9. www.crumpler.de :schnarch:
10. www.ingenfeld.de" :-?



Nun ja, ganz so skurril find ich den Gewinner nicht (den Zweitplatzierten Emil schon!!!). Hat noch jemand Vorschläge?
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ich versuche schon den ganzen Tag über STRING-EMIL fertig zu werden - meine Güte... *prrruuusssst* wie schäbig ist das denn????? Ich lach mich wech !
 
N

NicoAngel

Hihihi, String-Emil ist der Hammer :umfall::help:8O :-D Ich komm da auch schwer drüber weg. Wie kann man sich so lächerlich machen?

Die anderen Seite schaue ich mir jetzt in Ruhe an - bin ja mal gespannt, ob noch irgendwas den Emil toppen kann...

Liebe amüsierte Grüsse
Ulla
 
Oben