Erstmal rein hypothetisch: Suche Bett(en) in Berlin / Hamburg

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Erstmal rein hypothetisch: Suche Bett(en) in Berlin / Hamburg

Hey, das ist ja klasse.

wo fährst du denn hin?

Ich war letztes Jahr im Oktober/November in Wiek und es war einfach traumhaft.

LG, Ines
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Erstmal rein hypothetisch: Suche Bett(en) in Berlin / Hamburg

Wenn euch ein Schlafsofa, ein Gästebett und eine kleine Matratze (oder Reisebett :???:) reichen, dann schrei ich mal "HIER" :-D
incl. Hol- und Bringservice zum Flughafen Fuhlsbüttel :jaja:

Schön, dass es mit eurer Kur geklappt hat :bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Erstmal rein hypothetisch: Suche Bett(en) in Berlin / Hamburg

*hüstel* Wann wollt ihr fahren? Ich kann zwar keine Betten in Berlin anbieten, aber Abhol- und Bringservice und Betten aufm tiefen Dörp ;) Allerdings müsst ihr hunderesistent sein.

Das ist lieb! Aber wir sind nicht hunderesistent :oops: Beide Kinder haben Angst.
Trotzdem danke! :bussi:

Finele hat gesagt.:
Das ging ja letztlich doch relativ fix und problemlos oder täuscht das :???:?

Von dem Zeitpunkt, wo der Antrag hier weg war bis Bewilligung ca. eine Woche. Die meiste Zeit ging für das Ausfüllen von den Ärzten drauf und das psychologische Gutachten.

Kathi hat gesagt.:
Schön, dass es so schnell geklappt hat. Wo gehts denn genau hin? Wenn ich näher an Berlin dran wohnen würde, würde ich euch unser Gästezimmer zur Verfügung stellen. Von uns aus sind´s 1,5 bis 2 h nach Berlin.
Da ich ja bis Berlin fliegen würde, wärs schon prima, wenn das Bett in der Nähe ist :bussi:

Ines und Jannick hat gesagt.:
wo fährst du denn hin?
Glowe / Königshörn.

Britta hat gesagt.:
Wenn euch ein Schlafsofa, ein Gästebett und eine kleine Matratze (oder Reisebett :???:) reichen, dann schrei ich mal "HIER" :-D
incl. Hol- und Bringservice zum Flughafen Fuhlsbüttel :jaja:
Wir schlafen zur Not auch zu dritt im Reisebett :hahaha:
Auch dir danke für dein Angebot :herz:

Ich hab gestern noch eine liebe PN mit einem Angebot in Berlin bekommen, halte dich aber auch im Hinterkopf und meld mich, sobald ich Butter bei die Fische hab, ja?


Susa hat gesagt.:
Kim, ich freu mich für dich! :bussi:

:herz: Danke euch!
Kim
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Erstmal rein hypothetisch: Suche Bett(en) in Berlin / Hamburg

Mach das, was du für euch als am besten empfindest :bussi:

Ich bin ja hier :-D
 
Oben