Erstlesebücher eher Mädchen

Susala

Prinzessin auf der Palme
...gerne natürlich auch an Jungen. Mein Großer hat die Bücher ja auch gelesen.

[ISBN]3401091956[/ISBN]
ab 2./3. Klasse

[ISBN]3785558473[/ISBN]
Bildermaus - 1. Lesestufe

[ISBN]3760740510[/ISBN]
1. Lesesprung für Leseminis

[ISBN]3785556071[/ISBN]
Bilderdrache 1. Lesestufe

[ISBN]340109369X[/ISBN]
1. Lesestufe
Das Stickerheft ist benutzt

[ISBN]3785530188[/ISBN]
RiRaRutsch Erste Lesestufe
Eine Seite ist leicht eingerissen. 1,5 cm - der riss geht aber nicht durch den Text. Er ist nur am Rand
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Erstlesebücher eher Mädchen

3,4,und 5 - würde das noch als Büchersendung gehen? Und was würden die drei kosten?
danke
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Erstlesebücher eher Mädchen

Micky, das muss ich bei der Post fragen. Zusammen wiegen sie etwa ein Kilo und meine Küchenwaage ist nicht genau genug.

Ich dachte an 1,50€ pro Buch. Falls es als maxiBuchsendung für 1,40 geht, wären es 5,90€. Falls nicht wären zwei Büchersendungen ja preiswerter als ein Päckchen (hermes oder post) oder übersehe ich eine Art zu versenden?

Ist das ok für Dich?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Erstlesebücher eher Mädchen

hallo, das ist super - wenn es nicht als große buchsendung passt, würd ich sonst eben nur 3 und 4 nehmen, bitte :)
danke Dir
 
Oben