Erstklässer bis 13.20 Schule?

SabArNi

Familienmitglied
AW: Erstklässer bis 13.20 Schule?

Danke für Eure Antworten. Mittagessen gibt es nicht. Sie haben die Frühstückspausen um 9.30 und um 11.30. Er kann dann halt sein Brot/Obst essen das er mit hat. Ich glaube gegessen wird aber nur in der ersten Pause.

Sie haben in der fünften Stunde Englisch und in der sechsten Religion. Wenn sie ja wengistens noch Sport hätten. Das haben sie aber leider Donnerstags in der 3 + 4 Stunde. Ja ich weiss man kann es nicht allen recht machen. Es ist sicherlich auch nicht einfach alle Klassen, Fächer und Lehrer einzuteilen. Und für die Lehrer ist es sicherlich genauso anstrengend.


Wenn ich mir Eure Antworten ansehe, ist die lange Schulzeit ja doch unproblematischer als ich gedacht habe. Vielleicht mach ich mir aufgrund seiner Einschränkungen mal wieder zuviele Gedanken.

LG
Sabine
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Erstklässer bis 13.20 Schule?

Vanessa hat von 8.20 Uhr bis 12.40. Und 3 mal die Woche nur bis 11.50 Uhr. Danach geht sie noch bis 13 Uhr in die Kernzeit.

Grüsse
 
Oben