erstes Zwischenergebnis

Reni

die heisse Ohren macht
So, nach 2x Wand streichen und 1x eine Tür lackieren sieht es dann so aus:

vorher
nachher

Da Emily jetzt schläft musste ich aufhören. Ich habe natürlich extra darauf geachtet daß es Farbe ist die nicht giftig ist, also auch keine giftigen Ausdünstungen hat, kaum riecht und der Lack ist nach der Spielzeugverordnung auch ungiftig, speichel-und bissfest, ohne Aromaten u.s.w.

Schade, das Gelb kann man irgendwie noch gar nicht richtig sehen, aber vielleicht ja nach dem 2. Anstrich.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: erstes Zwischenergebnis

hübsch hübsch....

gefällt mir gut.....

GLG JEnny die dir nochmal sagt das du dich schonen solltest :nix:
 

Marli

Mausibausi
AW: erstes Zwischenergebnis

Klasse :bravo: ich finde es sehr hübsch und ein bissi kann man das Gelb schon erkennen.

So nun ruh dich aus und schone Dich *aufpassdasduesauchtust*
 
Oben