Erstes mal Anruf vom Kiga--- Unfall gehabt

D

die4sokos

Hallo,

haben heute das erste mal nen Anruf vom Kiga bekommen, Kev hatte einen Unfall wir sollen ihn abholen.
Er ist mim Fuß umgeknikt, war wohl bissl dick, haben das gekühlt.

Ist aber zum Glück halb so schlimm, kann schon wieder auftreten und tut ihm auch nicht mehr weh.

Eigentlich wollte ich zum Arzt aber ich denke das werde ich erst machen falls es wieder weh tut oder er nicht mehr laufen kann. Hab ihn jetzt auf die COuch verfrachtet damit er sich bissl ausruht und hier nicht rumtobt.

Gruß
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: Erstes mal Anruf vom Kiga--- Unfall gehabt

Hallo,

Huch, armer kerl.

Frage trotzdem mal im kiga nach, ob du zwecks versicherung doch zum Arzt musst, weil es halt ein kigaunfall war.

Ich musste mal mit Michelle zum Arzt, weil sie beim Waldspaziergang mit dem Brustkorb auf einen baumstumpf gefallen war.Es ist war nix grosses passiert(ausser 3 blaue Flecke am nächsten tag), ich sollte aber trotzdem mit ihr zur Kontrolle zum Arzt, weil es halt ein kiga-Unfall war und das aufgenommen werden sollte.

Warum das jetzt allerdings so wichtig war, weiß ich jetzt ehrlich gesagt garnicht.

Lg,
Michaela
 

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.945
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Erstes mal Anruf vom Kiga--- Unfall gehabt

Och Mensch der arme!

Hoffentlich bleibt es dabei, dass alles nur halb so wild ist!

Ich würde auch noch mal im Kiga nachfragen, ob ihr nicht versicherugnstechnisch zum Arzt gehen müsst!

Sollte später dann doch noch was kommen, müssten diese Kosten dann ja von der Versicherung des Kigas übernommen werden, daher ist auch der zeitnahe Besuch beim Arzt notwendig! Wie gesagt, es ist ein Kiga-Unfall!

Liebe Grüße und Gute Besserung
Juli
 
D

die4sokos

AW: Erstes mal Anruf vom Kiga--- Unfall gehabt

Danke schonmal, werde morgen mal nachfragen und sollte es notwendig sein werde ich morgen mit ihm gehen.

Gruß