Erster!

Alena

Dauerschnullerer
AW: Erster!

Wow, da seid ihr aber früh dran mit den Zeugnissen. Bei uns gibts die erst am Freitag.

Ich freu mich mit dir über die tollen Schulleistungen von Annika! :bravo:Sie ist sicher auch megastolz, oder?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erster!

Toll, Annika :bravo:

Und nen lieben Gruss an die stolze Mutter :D

Hier gibts die Dinger auch irgendwann die Tage, wann weiss ich nicht. Was ich aber weiss, ist, dass sich die Schüler seit letzter Woche nur noch die Flickwerk-Stunden absitzen weil eh alles gelaufen ist und ein Teil der Stufe und LehrerInnen weg...

Ziemlich sinnlos grad :rolleyes:

:winke: J.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Erster!

:bravo::bravo::bravo:
GLÜCKWUNSCH der Annika und den Eltern!
Zeugnisse? Oh man, Sommerferien beginnen im August :umfall:
Obwohl - vielleicht ist ja dann auch SOMMER! Im Moment wären hier Ferien ja eine Strafe, wenn man nicht wegfährt :weghier:
Viele Grüße, Britta
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Erster!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch, liebe Annika!

Meine Mittlere bekommt Montag ihr Zeugnis, was auch unterschrieben am Dienstag in das Original getauscht wird und die Grosse bekommt ihr`s am Mittwoch!

Ich habe bei beiden keine Angst und freue mich auf die " Giftblätter"!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Tami

Partyschnecke
AW: Erster!

So ich bekomme es am Dienstag beim Gespräch ausgehändigt, hier machen die das immer in Kombination mit einem Elterngespräch. Ich bin gespannt, das Jahr war nicht ganz einfach.
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Erster!

Isabel hat ihr Zeugnis am Montag bekommen. Wir sind superzufrieden. Sie hat neben wirklich guten Deutsch und Mathebeurtteilungen auch ein sehr gutes Sozialverhalten bescheinigt bekommen- was mich sehr freut.

LG
Heike
 
Oben