Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier gibts die Dinger auch irgendwann die Tage, wann weiss ich nicht. Was ich aber weiss, ist, dass sich die Schüler seit letzter Woche nur noch die Flickwerk-Stunden absitzen weil eh alles gelaufen ist und ein Teil der Stufe und LehrerInnen weg...
GLÜCKWUNSCH der Annika und den Eltern!
Zeugnisse? Oh man, Sommerferien beginnen im August
Obwohl - vielleicht ist ja dann auch SOMMER! Im Moment wären hier Ferien ja eine Strafe, wenn man nicht wegfährt :weghier:
Viele Grüße, Britta
Meine Mittlere bekommt Montag ihr Zeugnis, was auch unterschrieben am Dienstag in das Original getauscht wird und die Grosse bekommt ihr`s am Mittwoch!
Ich habe bei beiden keine Angst und freue mich auf die " Giftblätter"!
So ich bekomme es am Dienstag beim Gespräch ausgehändigt, hier machen die das immer in Kombination mit einem Elterngespräch. Ich bin gespannt, das Jahr war nicht ganz einfach.
Isabel hat ihr Zeugnis am Montag bekommen. Wir sind superzufrieden. Sie hat neben wirklich guten Deutsch und Mathebeurtteilungen auch ein sehr gutes Sozialverhalten bescheinigt bekommen- was mich sehr freut.