erster zahn????

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:???: :???: :???: also, von den hubbelchen hab ich ja schon berichtet.

und heute fühlt sich die stelle rau und hart an, wie so ein kleines reiskorn....

ABER man sieht nix weißes blitzen! :heul:

ist das jetzt ein zahn oder was :o 8O :-? ????

liebe grüße
jackie und jan (der vielleicht nicht mehr zahnlose :-D )
 

llb

Gehört zum Inventar
Liebe Jackie,

das ist BESTIMMT ein Zahn. :jaja:

Jetzt kannst du nachts gar nicht mehr ruhig schlafen, so sehnsüchtig, wie du den Zahn erwartest, oder? ;-)

Bei uns ist nur ein weisses Pünktchen zu sehen, allerdings auch schon seit zwei Wochen, mal schauen, was daraus wird... :???:

Na, denn, frohes Zahnen und liebe Grüße an Jan Lukas, der Mami glücklich gemacht hat :laola:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:? :? :? :D :? :? :?

daaaaankeeeeee

euch alles liebe und dickes :bussi:
jackie und jan (der mit einem 7/8 zahn fröhlich grinst)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hallo Jackie,
ich denke auch, das ist ein Zahn. Bei Jaron hat der Löffel beim Füttern immer so doll geschabt(hab immer ne Gänsehaut gekriegt, kein schönes Geräusch), aber man hat auch noch nix gesehen.

Wart`s ab.

Schmerzfreies Zahnen wünscht...Carina
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:bravo: :bravo: :bravo:
jubel! freude! heiterkeit!

der zahn ist durch!!

hab mir schon ein supi zahnputzset (gabriela berichtete :)) besorgt und demnächst geht's los mit putzen!! juhu!!

ligrü
jackie und jan (der mit einem zahn!)
 
Oben