erster Zahn schon gelb??

M

Mama

Hallo

wenn der Zahn draussen ist , dann stelle Deinen Sonnenschein einfach einem Kinderdoc oder besser noch einem Zahnarzt vor

Oft sind diese Verfärbungen nur eine ganz normale Sache

Liebe Grüsse von der Zahnfee
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Erste Anzeichen von Karies zeigen sich bei Kindern mit weißen Verfärbungen durch weichgewordenen Zahnschmelz.
Was das Gelbe ist, weiß ich auch nicht.

:winke:
 
M

Mama

Weisse Stellen deuten nicht gleich auf Karies hin,
denn die können eine Demineralisierung vom Zahnschmerz sein , das bedeutet nicht gleich Karies !!!

Gruesse von der Zahnfee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

manuela becker

mir hat der zahnarzt gesagt das das normal ist ... sie werden aber noch einwenig heller .... und so war es dann bei meinen beiden auch ....
 
Oben