Erster Zahn im Anmarsch!!

M

MamaLeon

Hallo,

hatte Euch ja schon in einem anderen Beitrag gepostet dass mein Süßer Fieber hatte und Durchfall und ob das mit Zahnen zusammenhängen kann. Jetzt weiß ich es! :jaja:

Habe heute mal gefühlt und da merke ich doch die scharfe kleine Spitze eines Schneidezahns! :bravo: :bravo: :bravo:

:o Daher auch das Fieber und der Infekt. Leon war anscheinend richtig geschwächt vom ersten Zahn und hat sich einen Infekt dazu eingefangen!

Danke für Eure Beiträge auf mein Posting, jetzt wissen wir es ja genau! :bissig:

:winke: Tschüss und alles Liebe
 
M

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch :bravo: :bravo: :bravo:

Wir sind gerade bei Nr. 8 und ich kann Dir leider nur berichten, dass Vici ebenso empfindlich ist und es sich wohl nicht ändern wird :(

Naja, da müssen wir jetzt durch (und Ihr wohl leider auch)

-Positiver Nebeneffekt: man sagt ja, das Kinder nach so einem Fieberschub auch etwas neues lernen - Vici kann jetzt ohne Hilfe laufen :bravo: :bravo: :o :bravo: