Erster Tag (fast) geschafft...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Heut bin ich mal ganz zufrieden :)
...den ersten Tag mit meinen 4 Kids allein hab ich trotz heftiger Erkältung und meinem blöden verletzten Bauchmuskel fast geschafft.
Männe geht um halb 5 außer Haus...und gestern noch hab ichs nichtmal aus dem Bett geschafft so erkältet bin ich :umfall: ...dementsprechend "Angst" hatte ich vor dem ersten Tag alleine....

Die Kids waren aber alle pünktlich im Kindergarten und in der Schule, Haushalt und Hausaufgaben etc. hat auch alles super geklappt...
jetzt sind die 3 großen im Bett und das Fröschlein "braucht" eigentlich auch nur noch einen Schlafi und dann kann die abendliche Kuschelzeit kommen :herz: ...

"geschafft" hab ich im Haushalt eigentlich auch fast alles....saugen und wischen hat mir meine Mama abgenommen weil ich mit dem Rippen/Bauchgurt nicht so kann wie ich gerne würde...
zudem hat sie Aliyah vom Kindergarten (Waldtag- weiter weg) mit dem Auto abgeholt,....
und Neo (der Hund :hahaha: ) musste heute noch "nur" mit Männe vorlieb nehmen...
alles auf einmal wär dann vielleicht doch zu viel...

aber ich bin schon ganz happy was ich bis hierhin alles geschafft hab- sogar gebügelt hab ich :heilisch: ...

EPddWnb....
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Erster Tag (fast) geschafft...

Boah *Fleisskärtchen ausstell*

Klasse, grosses Lob und einen schönen, entspannten Abend.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Erster Tag (fast) geschafft...

RESPEKT!

Das schaff ich ja nicht mal mit meinen Beiden :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erster Tag (fast) geschafft...

Wahnsinn ... :umfall: da hast du mehr geschafft als ich! :umfall:

Ich find das super, wie du das alles meisterst! :bravo:

Ich wünsch dir noch einen schönen kuschelnden Abend! :bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Erster Tag (fast) geschafft...

Wow, ich bin grad mit einem kranken Kind und selber total angeschlagen schon mit dem zusätzlichen Haushalt fast überfordert :umfall:

:respekt:

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Erster Tag (fast) geschafft...

Oh jeh...ich schaff meist nicht mal das alles, was Du heut geschafft hast...und ich hab nur ein Kind :hahaha:

RESPEKT, da hast Du Dir nen schönen ruhigen Abend ganz besonders verdient :bravo:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Erster Tag (fast) geschafft...

Beaaaaaaaaa ... WochenBETT, heißt das dooooch! :umfall:




Trotzdem ... schön, dass du langsam wieder Kraft findest! :)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Erster Tag (fast) geschafft...

:respekt: aber schone dich noch ein bisschen und es muss nicht alles perfekt sein :zwinker:
 
Oben