Erster Skikurstag!

Su

Das Luder
Hallo,

man oh Mann ich weiß nicht wer aufgeregeter war, aber heute war der große Tag, Larissa und Yannick wurden mit einem großen Bus abgeholt und es ging zum Skikurs. Bei Larissa hatte ich ja schon Bammel, aber nachdem einige Iherer Freundinnen mit am Start waren, dachte ich das klappt schon.

Als aber dann der große Bus kam, mit noch einen Haufen fremder Kinder, wurde es Muttern schon etwas mulmig.

Aber sie hat es super gemeistert, lt. Skileherin sogar sehr gut, wäre motorisch sehr fit, und hätte sich "besser gemacht als manch großer"

Bei Yannick ging es eh super, aber das wußte ich eh *stolzbin*

Wenn sie morgen wieder mit fährt hat es ihr wirklich gefallen *hoff*

Ach ja, dann war am Nachmittag noch eine Freundin da und Yannick hat aus Larissa Pippi Langstrumpf gemacht, Sommersprossen aufgemalen und die zöpfe rot angemalt :umfall:

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Erster Skikurstag!

So, sie ist heute wieder mitgefahren:bravo:

Etwas schwer aus den Betten sind sie gekommen und haben auch etwas Musekelkater in den Waden:hahaha:

Freudige Grüße
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Erster Skikurstag!

Das ist ja super :bravo:

Wie lange geht der Skikurs? Und wieviele Stunden am Tag sind das?

Ich bin ja auch schon gespannt, wir hätten Giuliana eigentlich dieses Jahr noch nicht in den Skiurlaub mitgenommen sondern bei Angelos Mutter gelassen, weil sie aber nun grad am Fasnachtssonntag Geburtstag hat und wir ja jedes Jahr an Fasnacht fahren, nehmen wir sie halt doch mit :)

Mal schauen, ob sie Lust hat und wie sie sich dann anstellt. Eigentlich ist sie ja motorisch ganz fit, aber sie hat halt auch nen richtigen Dickschädel, also falls es nicht so klappen sollte wie sie will, dann wirds lustig... :nix:

Erzähl dann mal, wie´s ihr heute gefallen hat.

Liebe Grüsse Caro
 

Petra

desperate housewife
AW: Erster Skikurstag!

Wie geil! Um sowas beneide ich euch hier echt.
Ich bin ja echt so gaaar kein Wintersportler (ääääh, Sportler allgemein :hahaha: ), aber ich find das halt immer super, wenn man die Chance hat, von Klein auf was zu lernen, das bleibt ja meist für immer hängen.


Bussi,
Petra, bisher völlig schneelos (bis auf so einen Pseudo-Schneeabend, der mich bloss davon abgehalten hat, Frauke zu besuchen :bruddel: , und am nächsten Morgen war alles weg :achtung: )
 

Su

Das Luder
AW: Erster Skikurstag!

Fasnachtssonntag Geburtstag hat und wir ja jedes Jahr an Fasnacht fahren, nehmen wir sie halt doch mit :)

Ach wie großzügig:hahaha:

Ich denke auch das es ganz gut ist, das der Kurs ohne uns Eltern ist und der superplusPunkt sind eben 4 Mädels aus dem Kindergarten die mitfahren und die alle gleich zickig sind, was Kälte und draußen sein angeht;)

Jetzt freu ich mich total und wir werden dann nach den Kurs mal alle zusammen Skifahren gehen,.....

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Erster Skikurstag!

Wie geil! Um sowas beneide ich euch hier echt.

Ich finde das halt auch so coll, schnell nur die Kinder an die nächste Ecke stellen und schon kommt der Skibus, dann noch 45 min. mit dem Bus und schon sind sie auf der Piste :bravo: meine Schwägerin wohnt ja mehr Rtg. Norden, die fahren schon um 08:00 Uhr los, bei uns ist gemütlich um 09:00 Uhr Abfahrt, und um 14:00 Uhr sind sie wieder zurück.

Ich habe das Skifahren auch von klein auf gelernt und das ist echt super, im Erwachsenen Alter hätte ich das echt nicht mehr lernen wollen......

LG
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Erster Skikurstag!

Hey, da is Mama ja stolz wie Oskar :-D.

Super, dass es den Mäusen so gefällt. .bravo:
ist auch toll, dass es so etwas bei Euch gibt.
Wir müssen dann wohl auf die Skischule im Winterurlaub vor Ort zurückgreifen.

LG Uta
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Erster Skikurstag!

Ach wie großzügig:hahaha:

Tja, so sind wir halt. :hahaha:

Im Ernst, ich wollt das eigentlich dieses Jahr wirklich ganz egoistisch nochmal mit Gianluca geniessen, der schon so toll mitfahren kann bevor wir uns dann den "Streß" geben, das wieder einem Kind zu lernen.

Aber egal, jetzt ists halt so. Wir nehmen mal noch die Rückentrage mit, ich hoffe, sie passt da noch rein. Dann könnt sie mal nen halben Tag bei meinem Papa mitfahren, das hat Gianluca auch immer voll Spaß gemacht.

:winke:
 
Oben