Erster Schultag, wie war es?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NicoleS, 9. September 2008.

  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo allerseits,

    wie war denn der erste Schultag eurer Kinder? Amelie geht in eine gebundene Ganztagsschule (täglich bis auf freitags bis 16 Uhr) und fand den ersten Schultag schön.:) Allerdings erzählte sie mir nichts wirklich konkretes, außer, dass kein Kinderzirkus stattgefunden hätte, an dem sie laut Plan hätte teilnehmen sollen, können, dürfen (aber das soll nächste Woche losgehen).

    Die Kosten im Gegensatz zu den Kitakosten sind ganz schön in die Höhe geschnellt..2,70 € kostet das Mittagessen täglich, 55,- Bücher für das Jahr, 60,- Klassenkasse und, und, und...

    Und wie war und ists bei euch?:winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.777
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Erster Schultag, wie war es?

    Ui, das wurde im entsprechenden Forum ;-) schon ausgiebig berichtet...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...