erster kurzurlaub mit flummi...

Nemo

nah am See
AW: erster kurzurlaub mit flummi...

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Ich hab schon ewige Zeiten vorher eine Liste gemacht, mit den Dingen die mit müssen...jetzt haben wir endlich das Stadium erreicht wo das Packen für Matleena ungefähr genauso schnell geht wie für mich (ich hab aber mittlerweile auch einfach Routine im Packen). Also ein Trost: mit fast vier ist dann alles besser :).
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.

Viele Grüße
Sandra
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: erster kurzurlaub mit flummi...

Das wird schon ;-)
Ich dachte erst, o Gott, Kroatien 8O, wie lange ist man denn da unterwegs... bis ich sah, daß Ihr in Graz wohnt :hahaha: , na dann ist das ja schaffbar. Wie lange ist man denn unterwegs?

Viel Spaß :jaja: ,

Annie

also eig. sind es ca. 4 stunden... mit elias rechne ich mehr, so ca. 6, wenn wir jede 2 stunden eine stunde pause machen...

sonst habe ich gepackt und beginne gerade umzupacken...:nix:

faszinierend, wie wenig man/frau auf ein mal selber braucht, wenn so ein kleines menschenkind da ist...:rolleyes:

liebe grüße,
lena.
 
Oben