erster Elternabend

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.717
0
36
Nähe einem Tintenfass
heute rief mich die Kindergartenleiterin an, bestätigte Rene´s Anmeldung in Kiga zum ersten November :bravo: und lud mich zum ersten Elternabend mit Elternbeiratswahl ein.

Jetzt bin ich ganz hibbelig und frage mich was wohl auf mich zukommt. Klar habe ich ja noch kein Wahlrecht.

Aber allein schon auf den Elternabend zu gehen, ist für mich schon Neuland und allein der Gedanke, daß Rene bald ein Kindergartenkind sein wird, treibt mir schon Tränen voller Stolz in die Augen

Er ist ja schon soooo groß :herz: und mir ist als hätte ich ihn gestern noch in meinem Bauch gehabt

hach, ein neuer Lebensabschnitt


vor Stolz heulende Grüße
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: erster Elternabend

Warum hast du noch kein Wahlrecht? *grübel* Als Jan in den Kiga kam war eine Woche später Elternbeiratswahl und ich habe gewählt *schulterzuck*

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass. Wir haben nächste Woche Elternabend mit Elternbeiratswahl und ich hoffe ich werde wieder gewählt :nix:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
23. Juni 2004
3.598
0
36
41
Im ScHÖnEm NoRdEn
AW: erster Elternabend

wir hatten letzte woche unseren ersten elternabend im kindergarten.wählen mußte ich nich denn ich wurde gewählt :nix:nun bin ich erst vom elternbeirat und dann wurd noch ne 2 dame gewält die mein vertretung macht wenn ich mal nicht kann.ich bin so von dem elternabend ganz begeistert gewesen.zwar nicht so ganz zur wahl aber nun bin ich es ...und freu mich auch :winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.717
0
36
Nähe einem Tintenfass
AW: erster Elternabend

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Warum hast du noch kein Wahlrecht? *grübel* Als Jan in den Kiga kam war eine Woche später Elternbeiratswahl und ich habe gewählt *schulterzuck*

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass. Wir haben nächste Woche Elternabend mit Elternbeiratswahl und ich hoffe ich werde wieder gewählt :nix:

Rene kommt erst im November in den KiGa, aber der Elternabend ist schon morgen, da habe ich ja offiziell noch kein Kindergartenkind.

ob man sich schon wählen lassen kann? :???:

aber ich schaue mich erstmal da um