Erstens kommt immer alles anders......

Steffie

Neugieriges Luder
....und zweitens als man denkt.

Hallo in die Runde. Muss auch mal wieder jammern. Bei uns läuft im Moment echt alles schief. Am 08.07. wollen wir heiraten. Soweit so gut.
Ich hab auch schon dauernd auf ne Bremse gewartet, denn es lief alles bisher zu glatt.

Und nun kommt eine nach der anderen.
Meine Mutter(NanoOma) hat einen Bandscheibenvorfall. Am Freitag wird sie operiert. Ich hoffe wirklich sehr dass sie trotzdem kommen kann :winke:

Und heute hatten wir die Kündigung für unsere Wohnung im Briefkasten. Jetzt müssen wir schauen dass wir für ein Jahr ne Wohnung finden, da wir nächstes Jahr gern bauen wollen....

Ich bin heut echt frustriert.... habt ihr ein paar Trösterlis für mich...???
 

laispa

Rettender Engel
AW: Erstens kommt immer alles anders......

wie lange seit ihr denn schon in der Wohnung?

zu welchem Termin haben sie Euch denn gekündigt?


(((Steffie))) lass Dich mal drücken.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Erstens kommt immer alles anders......

Kündigungsfrist 3 Monate. Ab dem 01.07 gültig.

Wir wohnen seit 2 Jahren da!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Erstens kommt immer alles anders......

Och nee Steffi.... deswegen hatten die sich bis jetzt nich gemeldet... schön klamm und heimlich die Kündigung in den Briefkasten werfen... ist ja auch nicht die feine Englische Art, oder?


Ich drück euch die Daumen, daß ihr schnell ne Wohnung findet und deine Mutter bei der Hochzeit dabei sein kann!!!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Erstens kommt immer alles anders......

ach sch....

Ich hatte so für Euch gehofft, aber leider vergebens.

Mist, daß ihr erst so kurz dort wohnt, da kann man dann leider nix machen.

Ich hoffe für Euch, daß ihr jetzt schnell was schönes für den Übergang findet.
 
Oben