Ersten Kurs beendet

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Tamara, 31. Oktober 2003.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: ,
    so unser erster Babyschwimmkurs ist gestern zu Ende gegangen :( , aber der nächste beginnt in drei Wochen :bravo: und wir sind natürlich angemeldet :jaja: ! Leon hat soooo viel Spaß dabei und jedesmal wird seine Freude gesteigert, er planscht und zappelt im Wasser und ist nur am Juchzen. Einfach schön ihn dabei zu beobachten. Die nächsten zwei Wochen gehe ich mit einer Bekannten und ihrer Tochter schwimmen, wollen auf unsere wöchentliche Schwimmstunde nicht verzichten :) !

    Liebe Grüße
    Tami70
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...