Rina Miss Brasilia 26. Januar 2006 #1 Ich habe bei uns im Supermarkt die ersten Ostereier entdeckt. Eine schöne Osterzeit wünsche ich Euch Liebe Grüße Corinna
Ich habe bei uns im Supermarkt die ersten Ostereier entdeckt. Eine schöne Osterzeit wünsche ich Euch Liebe Grüße Corinna
flonikki Habibi 26. Januar 2006 #2 AW: Erste... oooch, die gibt's bei uns das ganze jahr...:nix: (...und werden sogar ziemlich viel gekauft, z.b. für salate...)
AW: Erste... oooch, die gibt's bei uns das ganze jahr...:nix: (...und werden sogar ziemlich viel gekauft, z.b. für salate...)
KeksKrümel Queen of fucking everything 26. Januar 2006 #4 AW: Erste... die gibt es bei uns auch das ganze Jahr über diese bunten Eier vom Huhn, Schokoeier hab ich bisher noch keine entdeckt. LG Sandra
AW: Erste... die gibt es bei uns auch das ganze Jahr über diese bunten Eier vom Huhn, Schokoeier hab ich bisher noch keine entdeckt. LG Sandra
flonikki Habibi 26. Januar 2006 #5 AW: Erste... na, das musst du doch auch dazu sagen, dass du schoko-eier meinst!