Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 29. August 2008 #1 Ich hab heute den ersten Christstollen gesehen ... gefühlt wird es jedes Jahr immer früher ...
Z zarin Familienmitglied 29. August 2008 #2 AW: Erste? Nee,ne? Das ist ja mal echt Hammer. Also ich dachte das fängt "erst" so Mitte bis Ende September an.
AW: Erste? Nee,ne? Das ist ja mal echt Hammer. Also ich dachte das fängt "erst" so Mitte bis Ende September an.
ConnyP Die Harmlose 29. August 2008 #3 AW: Erste? Ich hab bei Plus am Mittwoch auch schon das ganze Lebkuchensortiment, Spekulatius etc. gesehen. Sonst hatten sie wenigstens den Anstand, bis zum 01. September zu warten...
AW: Erste? Ich hab bei Plus am Mittwoch auch schon das ganze Lebkuchensortiment, Spekulatius etc. gesehen. Sonst hatten sie wenigstens den Anstand, bis zum 01. September zu warten...
Nemo nah am See 29. August 2008 #4 AW: Erste? Schau mal im letzten Spiegel nach, bei Harrods in London gibts schon eine Weihnachtsabteilung Kopfschüttelnde Grüße Sandra
AW: Erste? Schau mal im letzten Spiegel nach, bei Harrods in London gibts schon eine Weihnachtsabteilung Kopfschüttelnde Grüße Sandra