erste zarte Tritte....

Jasi

Gehört zum Inventar
... kann ich seit heute ganz deutlich spüren.
War mir die letzten Tage schon oft unsicher ob da schon was war, gestern Abend im Bett wars dann das erstre Mal ganz deutlich. :herz:

Und als ich eben die Hand auf dem Bauch liegen hatte konnte ich es sogar an der Hand gaaaaanz zart spühren.

Das fühlt sich soooo toll an, das ich einfach mal teilhaben lassen wollte :bravo:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: erste zarte Tritte....

Jaaaaaa, das ist sooo schön :herz:

Bei mir werden die Tritte schon stärker und ich genieß das richtig. Hach *seufz*

LG Cathy :blume:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: erste zarte Tritte....

Das ist echt super schön!

Bei mir werden sie jetzt häufiger, aber weh tuts immer noch nicht :)
 
N

natie

AW: erste zarte Tritte....

ach wie is das schöööööön..:bravo:

ich wart auch die ganze zeit auf gerumpel und gepumpel,
tut sich aber noch leider nix..:ochne:

genießt es:), ich freu mich sooooo darauf!!!!

alles liebe, bis bald, natie
 

Su

Das Luder
AW: erste zarte Tritte....

Wie schön :herz:

Ich kann es auch schon deutlich spüren, zuerst war ich auch unsicher, aber mittlerweile bin ich echt sicher.

Lg
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: erste zarte Tritte....

Danke euch für teilhaben :)


Und Krümelchen, das geht jetzt auch ganz ganz schnell um :prima:
 
Oben