erste Untersuchung

simoensche

Familienmitglied
AW: erste Untersuchung

Hallo!

Ich drück auch die Daumen. Ich hab morgen meinen ersten Termin und bin auch schon etwas aufgeregt, ob alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Simone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: erste Untersuchung

Herzlichen Glückwunsch hier nochmal und alles GUte - wird schon! Schon Dich wo es geht.


LG
Claudia
 

Simone

Lesemaus
AW: erste Untersuchung

Ich hatte am Anfang von Marlenes SS auch Blutungen und habe mir viele Sorgen gemacht - aber es war lt. FA nur der Muttermund. In der SS wird "da unten" ja alles viel besser durchblutet und da kann es durchaus sein dass mal ein Äderchen platzt (wie beim Nasenbluten)

Mach dir also nicht allzu viele Gedanken - ich wünsch dir weiterhin alles Gute für die SS!! :prima:
 

Heidi

coole Mama
AW: erste Untersuchung

Danke euch allen für die Daumen.

Ja, ich hoffe auch, das alles ok bleibt, im Augenblick ist "Ruhe".
Die Blutung kam aber aus der Gebährmutter lt. US, man konnte es sehen, aber wie gesagt, nur wenig und jetzt gar nicht mehr.

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben