Erste Tritte gegen meine Hand

meito

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich bin suuuuper happy!! :?
Gestern Abend habe ich zum ersten mal einen Tritt gegen die Hand bekommen. Später im Bett noch mal zwei drei-mal.
War zwar ganz leicht aber total schööööön!

Vorher habe ich unseren Krümel immer auf meiner Blase rumtanzend gemerkt. Oder mit Tritte gegen die Leiste (Schmerz!!)

Glückliche Grüße
Meike
 
M

makay

Hallo Meike,

das ist schön !!! Und ganz schön früh, aber man sagt ja, das man es beim 2. Kind früher merkt.

Geniess die Zeit und lass Dich nicht beunruhigen.

Es ist gerade so traurig mit dem kleinen Elias.....für Schwangere nicht einfach.

Liebe Grüße
Makay
 

Alina

Selfie Queen
Ui das ist schön...ich hatte noch nicht das ereignis...obwohl ich ja etwas weiter bin als du...ich warte sehnsüchtig drauf :jaja: Aber ich denk, da es ja dein 2tes ist, das du das schon wahr nimmst und ich nicht *g*

Weiterhin eine schöne SS, Alina
 
M

makay

Hallo Alina,

bei mir hat es auch lange lange gedauert....ich glaube erst Mitte 6. Monat, wenn nicht noch später. Dafür war es dann aber auch umso doller und unverkennbar :-D
Und am Ende kann man gut drauf verzichten :-D

Makay
 

Jessi

Gehört zum Inventar
*hih* .. und bald gibts soviele von dass du Nachts nicht mehr richtig schlafen kannst :)

LG
Jessica
 
Oben